Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel (Hape Kerkeling) ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos! (Quelle: Verleih)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
17.12.20202020Joseph VilsmaierKomödie & MärchenfilmDeutschlandMichael Bully Herbig, Hape Kerkeling, Hannah Herzsprung

Weitere Filme

Rama DamaDrama, Liebesfilm

Während des Zweiten Weltkriegs in München führt die junge Kati Zeiler einen kleinen Friseurladen. Ihr Ehemann Felix kämpft an der Ostfront. So zieht Kati ihre Tochter Marie allein groß. Doch bei einem...

HerbstmilchDrama, Kriegsfilm

Comedian HarmonistsDrama, Musik, Komödie

Bayern sagenhaftDokumentarfilm

Bavaria - Traumreise durch BayernDokumentarfilm

Filme mit ähnlicher Besetzung

LOL IM KINO: Last One Laughing 2 (live)

Tabaluga - Der Film 3DAnimation, Komödie

Der junge Drache TABALUGA lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer BULLY, und seinem Ziehvater, dem Raben KOLK, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht...

Tabaluga - Der FilmAnimation, Komödie

Der junge Drache TABALUGA lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer BULLY, und seinem Ziehvater, dem Raben KOLK, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht...