The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Dany Doremus arbeitet als Sekretärin. Aus einer Laune heraus entwendet sie das Auto ihres Chefs und gönnt sich eine Fahrt übers Land. Als sie in einem Dörfchen am Meer ankommt, in dem sie noch niemals war, muss sie irritiert feststellen, dass dort jeder ihren Namen zu kennen scheint. Als sich im Kofferraum ihres Wagens eine Leiche anfindet, wird sie zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall, von dem sie keine Ahnung hat. Sie droht ihren Verstand zu verlieren.


EntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
2015Joann SfarThrillerFrankreichFreya Mavor, Benjamin Biolay, Stacy Martin

Weitere Filme

Das grosse Abenteuer des kleinen VampirAnimation

Der kleine Vampir ist 10 Jahre alt - und das schon seit 300 Jahren! Obwohl er in einem Spukhaus mit einer lustigen Gruppe von Monstern lebt, langweilt er sich zu Tode... Sein Traum? In die Schule zu...

Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebteBiographie

Er lebte das Leben, von dem die meisten Männer träumen. Denn Serge Gainsbourg war nicht nur ein musikalisches Allroundtalent, ein Poet und Popstar. Mit seiner provokativen und fast hypnotischen...

Filme mit ähnlicher Besetzung

TrautmannBiographie, Drama

Zimmer 212 - In einer magischen NachtKomödie

Nach 20 Jahren Ehe erfährt Richard von den ständigen Affären seiner Frau Maria mit jüngeren Männern. Im Streit beschließt die souveräne Jura-Professorin ihr bürgerliches Zuhause zu verlassen und zieht...

Mein Leben mit AmandaDrama

Sommer in Paris. David, 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer...