Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel (OF)

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst Sandys Söhne auf dumme Gedanken bringt. Oder Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke), die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Russell (Aasif Mandvi) Inder und Gabis Frau Max (Cameron Esposito) gar kein Mann ist. Bis die Eltern plötzlich vollkommen überraschend nach Jahren vor der Tür stehen - und durch eine kunstvolle Scharade der Schwestern endlich verstehen lernen, dass die Liebe viele verschiedene Wege gehen kann. Bradley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als "Mister Mom" bei seinen Teenie-Töchtern zu punkten - stolpert aber von einem Fettnapf zum nächsten. Auch Kristin (Britt Robertson) und Zack (Jack Whitehall) lieben sich über alles. So oft schon hat Zack um ihre Hand angehalten, doch Kristin kann ihr Ja-Wort erst geben, wenn sie ihre leibliche Mutter gefunden hat. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben dagegen scheint die Liebe vollkommen verschwunden. Als Jugendliche hat sie ihr Herz hoffnungslos verloren, heute verkauft sie als Star des lokalen Home-Shopping-Kanals magische Steine. Nur die Magie in ihrem eigenen Leben, die scheint sie nicht mehr zu finden. Denn genau: Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen? und was wir aus ihr machen, das liegt allein in unserer Hand! (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
25.08.2016
Entstehungsjahr:
2016
Regie:
Garry Marshall
Genre:
Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Julia Roberts, Jennifer Aniston, Kate Hudson, Jason Sudeikis, Britt Robertson

Weitere Filme

von Garry Marshall

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Komödie & Liebesfilm

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück

Komödie

Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück
Der letzte Tag des Jahres ist immer etwas Besonderes. Hier warten Enttäuschungen und Hoffnungen, große Lieben und noch größere Pläne, das dicke Ende und vielleicht eine zweite Chance. In diesen Strudel der Gefühle an Silvester wagen sich auch Randy, Harry, Laura und Kate, Claire, Paul und Ingrid. Jeder von ihnen ist in dieser einen magischen Nacht auf der Suche nach seinem ganz persönlichem Glück. Und wo könnte man das besser finden als in der Stadt der Träume - in New York? (j.b.)
Valentinstag

Komödie

Valentinstag
An keinem anderen Tag des Jahres liegen Liebesglück und Liebesleid wohl so nahe beieinander wie am 14. Februar. Denn während die Einen diesen Tag der Liebenden mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin ganz besonders zelebrieren oder an diesem besonderen Datum endlich ihre Chance auf ein klein wenig Glück ergreifen wollen, bleibt er für die Anderen nur eine Erfindung der Blumenhändler und Schokoladenverkäufer. Und so ist der Valentinstag ein Tag vom Suchen und Finden, vom Verlieren und Bewahren der Liebe. (j.b.)
Die Braut, die sich nicht traut

Komödie

Die Braut, die sich nicht traut
Maggie stand nun schon einige Male vor dem Traualtar, doch bis jetzt hat sie immer im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Das ist Grund genug für den Journalisten Ike, über Maggie eine Reportage zu schreiben. Sie ist davon aber alles andere als begeistert und setzt alles daran Ike wieder loszuwerden. (JP)
Pretty Woman

Liebesfilm

Pretty Woman
Der Romantikklassiker schlechthin: Das leichte Mädchen Vivian (Julia Roberts) trifft ihren Traumprinzen (Richard Gere) und aus der geschäftlichen Beziehung wird tatsächlich Liebe!