Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Film-Info

Filmstart:
25.08.2016
Entstehungsjahr:
2016
Regie:
Garry Marshall
Genre:
Komödie & Liebesfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Julia Roberts, Jennifer Aniston, Kate Hudson

Weitere Filme

von Garry Marshall

Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück

Komödie

Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück
Der letzte Tag des Jahres ist immer etwas Besonderes. Hier warten Enttäuschungen und Hoffnungen, große Lieben und noch größere Pläne, das dicke Ende und vielleicht eine zweite Chance. In diesen Strudel der Gefühle an Silvester wagen sich auch Randy, Harry, Laura und Kate, Claire, Paul und Ingrid. Jeder von ihnen ist in dieser einen magischen Nacht auf der Suche nach seinem ganz persönlichem Glück. Und wo könnte man das besser finden als in der Stadt der Träume - in New York? (j.b.)
Valentinstag

Komödie

Valentinstag
An keinem anderen Tag des Jahres liegen Liebesglück und Liebesleid wohl so nahe beieinander wie am 14. Februar. Denn während die Einen diesen Tag der Liebenden mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin ganz besonders zelebrieren oder an diesem besonderen Datum endlich ihre Chance auf ein klein wenig Glück ergreifen wollen, bleibt er für die Anderen nur eine Erfindung der Blumenhändler und Schokoladenverkäufer. Und so ist der Valentinstag ein Tag vom Suchen und Finden, vom Verlieren und Bewahren der Liebe. (j.b.)
Die Braut, die sich nicht traut

Komödie

Die Braut, die sich nicht traut
Maggie stand nun schon einige Male vor dem Traualtar, doch bis jetzt hat sie immer im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Das ist Grund genug für den Journalisten Ike, über Maggie eine Reportage zu schreiben. Sie ist davon aber alles andere als begeistert und setzt alles daran Ike wieder loszuwerden. (JP)
Pretty Woman

Liebesfilm

Pretty Woman
Der Romantikklassiker schlechthin: Das leichte Mädchen Vivian (Julia Roberts) trifft ihren Traumprinzen (Richard Gere) und aus der geschäftlichen Beziehung wird tatsächlich Liebe!