Dumm und Dümmehr

Blöder geht es fast gar nicht: Die beiden ausgemachten Vollidioten Lloyd Christmas und Harry Dunne sind zwar älter, aber keinesfalls weiser geworden. Weil Harry dringend eine Spenderniere braucht, wird die verwandte Blutlinie abgegrast und dabei unversehens ein erwachsenes Töchterlein aufgestöbert, von deren Existenz die beiden Freunde bisher nichts ahnten. Die hat nicht nur eine tolle Niere, sondern auch zwei weitere prachtvolle Organe im biologischen Gepäck, sodass die Fahndung nach ihr für Lloyd Ehrensache ist. (v.f.)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
13.11.20142014Bobby Farrelly,Peter FarrellyKomödieUSAJim Carrey, Jeff Daniels, Kathleen Turner

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Dumm und Dümmehr (OF)

Weitere Filme

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen abKomödie

Nach 7 Tagen - AusgeflittertKomödie

Der einstige Junggeselle Eddie könnte wohl glücklicher nicht sein. Nicht nur, dass er endlich den großen Schritt vor den Traualtar gewagt hat, er befindet sich auch gerade in seinen Flitterwochen und...

Filme mit ähnlicher Besetzung

Sonic the HedgehogAction, Komödie, Abenteuer

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem...

Sonic the Hedgehog 4DX 2D (Deutsch/4DX 2D)Action, Komödie, Abenteuer

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem...

Anchorman - Die Legende kehrt zurückKomödie

Eine Zeit voller Ruhm, Erfolg und guter Quoten? Die gab es, doch die ist lange her. Mittlerweile berichtet Ron Burgundy nicht mehr über die großen Ereignisse, die die Welt bewegen. Anstatt wichtige...