Ein glücklicher Mensch

FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
15.10.20431943Paul VerhoevenKomödieDeutschlandEwald Balser, Viktor de Kowa, Maria Landrock, Gustav Knuth, Curd Jürgens

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Ich war ein glücklicher Mensch

Weitere Filme

Der große Schatten

BenedettaDrama, Historienfilm

Italien im 17. Jahrhundert: Hinter den Mauern des Klosters von Pescia versetzt die Novizin Benedetta Carlini (Virginie Efira) die Oberhäupter der katholischen Kirche in Aufregung, als die Wundmale...

ElleThriller

Michèle (Isabelle Huppert), Chefin einer erfolgreichen Firma für Videospiele, wirkt wie eine Frau, der nichts etwas anhaben kann. Unnahbar führt sie mit der gleichen Präzision und Kalkül ihre Firma...

Das kalte HerzMärchenfilm

Für den armen Köhlerjungen Peter Munk beginnt alles mit dem Wunsch, seine geliebte Lisbeth heiraten zu können. Dafür braucht er Geld, das er nicht hat, und so bittet er das Glasmännlein, den guten...

Total Recall - Die totale ErinnerungAction, Science-Fiction

Wir befinden uns im Jahr 2084: Der Mensch hat sich die Welt komplett untertan gemacht und hat seine kleinen Kolonien auf dem Mars. Ein Bauarbeiter (Arnie, der Schwarzenegger) entdeckt, daß er um das...

Filme mit ähnlicher Besetzung

RembrandtBiographie

Sauerbruch, das war mein Leben

Es geschah am hellichten TagThriller, Krimi