Glauben ist Alles!

Die beiden Jugendfreunde Jacob Schram und Brian Finn glauben ihren Augen nicht, als Anna Reillly plötzlich vor ihnen steht. Aus der Freundin ihrer Kindheit ist eine gutaussehende und erfolgreiche Managerin geworden, die bei beiden das Herz in Wallung bringt. Doch wäre das nicht schon Chaos genug, haben die beiden noch ein viel größeres Problem: Jacob ist Rabbi, und Brian ist Priester. (JP)

Film-Info

Filmstart:
20.07.2000
Entstehungsjahr:
2000
Regie:
Edward Norton
Genre:
Liebesfilm & Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Anne Bancroft, Ben Stiller, Edward Norton, Eli Wallach, Jenna Elfman

Weitere Filme

von Edward Norton

Motherless Brooklyn

Krimi & Drama

Motherless Brooklyn
Der Privatdetektiv Lionel Essrog ist ein einsamer Mensch, der zudem am Tourette-Syndrom leidet. Als sein Mentor und einziger Freund Frank Minna ermordet wird, setzt Lionel alles daran, den Schuldigen zu ermitteln, auch wenn Lionel nur sehr wenige Hinweise in der Hand hält, denen er bei seinem gefährlichen Vorhaben nachgehen kann. Sein Weg führt ihn in Pubs, gewalttätige Viertel und zu korrupten Reichen - und zu so manchem schmutzigen Geheimnis, doch unbeirrbar macht Lionel weiter - auch, als er selbst in Gefahr gerät... (vf)