Dangerous Animals

Zephyr (Hassie Harrison), eine Surferin mit schwieriger Vergangenheit, will an Australiens Goldküste eigentlich für sich bleiben. Nur für Moses (Josh Heuston) scheint sie nach einer romantischen Nacht etwas übrig zu haben. Um sich nicht ihren Gefühlen stellen zu müssen, macht sie sich auf zur nächsten Welle. Dabei gerät sie in die Fänge von Hai-Fanatiker und Serienmörder Tucker (Jai Courtney). Gefangen auf seinem Boot kämpft Zephyr verzweifelt um ihr Leben. Und muss sich dabei nicht nur ihrer Angst vor Haien, sondern auch dem wahren Monster stellen: dem Menschen.

Film-Info

Filmstart:
11.09.2025
Entstehungsjahr:
2025
Regie:
Sean Byrne
Genre:
Psycho-Thriller
Land:
Australien
Schauspieler:
Hassie Harrison, Josh Heuston, Jai Courtney

Dangerous Animals

Spielzeiten in Berlin und Umgebung

Weitere Filme

von Sean Byrne

Devil's Candy

Horrorfilm

Devil's Candy
Seitdem er mit seiner Frau Astrid und Tochter Zooey in ein neues Haus in Texas gezogen ist, in dem vormals eine Bluttat geschah, wird Jesses zuletzt ruhende künstlerische Kreativität von zunehmend höllischeren Visionen beflügelt. Ihm ist nicht bewusst, dass eine dämonische Macht von ihm Besitz zu ergreifen versucht. Seine Leidenschaft scheint sich zunehmend in einen Wahnsinn zu steigern. Und dann taucht Ray auf, der Sohn der vormaligen Hausbesitzer, der nichts Gutes im Schilde führt. Sollte der großartige "The Lovely Ones" ein Versprechen gewesen sein, so löst Sean Byrne es ein mit diesem ebenso verstörenden wie ungewöhnlichen Psychohorror, der die Atmosphäre eines Rob-Zombie-Films hat mit viel Heavy Metal, aber doch raffinierter und effektiver ist in der Ausführung, wenn Ethan Embry ("Sneaky Pete") zu einem mörderischen Zweikampf gegen Pruitt Taylor Vince aus "True Blood" antritt. Ein Film voller Überraschungen und Andeutungen, der auch zupacken kann.
The Loved Ones - Pretty in Blood

Thriller & Horrorfilm

The Loved Ones - Pretty in Blood
Wenn es eine Sache gibt, die sich die schüchterne Lola wirklich wünscht, dann mit ihrem Schwarm Brent auf den Abschlussball zu gehen. Leider sieht der die Sache jedoch ein kleines bisschen anders, hat schon längst ein anderes Date für das große Fest und gibt seiner Verehrerin deshalb kurzerhand einen Korb. Doch das war sicher nicht seine beste Entscheidung, denn Lola hat nicht etwa vor, sich so einfach damit abzufinden. Lola will ihn dafür richtig bluten lassen? im wahrsten Sinne des Wortes. (j.b.)