My Sailor, my Love

Der pensionierte Kapitän Howard lebt allein, dennoch weigert er sich, sich von seiner Tochter Grace helfen zu lassen. Als diese schließlich kurzerhand eine Haushaltshilfe für ihn einstellt, geschieht das Unerwartete: Howard verliebt sich in Annie und schenkt ihr und ihrer Familie, die Zuneigung, die er seiner Tochter verweigert. Gibt es dennoch eine Chance, die zerrüttete Tochter-Vater-Beziehung zu kitten? (vf)

Film-Info

Filmstart:
15.02.2024
Entstehungsjahr:
2022
Regie:
Klaus Härö
Genre:
Drama
Land:
Finnland
Schauspieler:
James Cosmo, Brid Brennan, Catherine Walker
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten My Sailor, my Love (OF) My Sailor, my Love (OmU)

My Sailor, my Love

Spielzeiten in Estenfeld und Umgebung

Weitere Filme

von Klaus Härö

The Fencer

Drama

The Fencer
Anfang der fünfziger Jahre: auf der Flucht vor Stalins Geheimpolizei versteckt sich der junge Fechter Endel als Sportlehrer in einem kleinen Küstenstädtchen in Estland. Er unterrichtet die Kinder im Fechten - ungeachtet aller Probleme mit den kommunistischen Bürokraten und den mißtrauischen Kollegen. Im Umgang mit den Kindern, die nach den Folgen des Krieges meist vaterlos und verängstigt sind, findet Endel seine innere Berufung und wird für die Kinder zu einem Vorbild und Vaterersatz. Auch die junge Lehrerin Kadri sieht in Endel mehr als einen Kollegen... Als die Kinder an einem Fecht-Wettbewerb in Leningrad teilnehmen wollen, muss Endel sich entscheiden: Soll er dem Wunsch der Kinder nachkommen und dabei riskieren, verhaftet zu werden oder ihre Hoffnungen und Träume enttäuschen? (Quelle: Verleiher)
Elina - als ob es mich nicht gäbe

Drama

Elina - als ob es mich nicht gäbe
Elina - als ob es mich nicht gäbe