Franky Five Star

"Sei einfach du selbst!" Wer kann das schon? Franky jedenfalls hat vier Stimmen in ihrem Kopf, die ihr Leben immer wieder durcheinanderbringen. In ihrer Kopfwelt wohnt sie mit Ella, Frank, Lenny und Frau Franke in einem alten Hotel. Während Franky einfach nur ihr Leben in den Griff kriegen will, haben ihre Alter Egos ganz eigene Ziele. Die wollen Liebe - oder endlich mal Sex. Als sie ausgerechnet dem neuen Freund ihrer besten Freundin immer näherkommt, bricht in ihrem Kopf-Hotel Chaos aus. (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2022
Regie:
Birgit Möller
Genre:
Komödie & Liebesfilm
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Lena Urzendowsky, Cito Andresen, Gerti Drassl
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Franky Five Star (OF) Franky Five Star (OmU)

Weitere Filme

von Birgit Möller

Valerie

Drama

Valerie
Einst war die schöne Valerie ein erfolgreiches Fotomodell. Doch mit den Angeboten verschwand auch langsam das Geld. Und als sie kurz vor Weihnachten in Berlin strandet, hat sie nicht einmal mehr genug, um die Parkgebühren für ihr Auto zu bezahlen. Trotzdem versucht sie verzweifelt, den Schein aufrecht zu erhalten. Vor ihren Kollegen, ihren Freunden und sich selbst. Als blinder Passagier schlägt sie sich durch die Welt der Schönen und Reichen. Doch einer weiß von ihrem Doppelleben. (j.b.)