Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele

Der Weihnachtswunsch des neunjährigen Nintendo-Fans Jake Doyle stößt bei seinen Eltern auf taube Ohren. Nicht nur ihm soll das begehrte Nintendo Entertainment System verweigert werden, sondern Eltern aus ganz Chicago boykottieren die Spielkonsole, nachdem es einen unschönen Vorfall gab, bei dem ein aufgedrehter Hund von einem Bildschirm zerquetscht wurde. Jake kann das so nicht hinnehmen und beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Doch schon bald läuft die Sache völlig aus dem Ruder... (vf)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
25.11.20212021Michael DowseKomödieUSANeil Patrick Harris, June Diane Raphael, Steve Zahn

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Weitere Filme

Stuber - 5 Sterne UndercoverAction, Komödie

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe...

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!Komödie

"Wir können ja Freunde werden!" Ungefähr diese Worte, der Todesstoß einer jeden aufkeimenden Romanze, bekommt Wallace (Daniel Radcliffe) zu hören, als er vor Chantrys (Zoe Kazan) Haustür steht und...

Filme mit ähnlicher Besetzung

A Million Ways to Die in the WestWestern, Komödie

Der Schafzüchter Albert steht im Wild-West-Städtchen Old Stump auf verlorenen Posten. Nicht nur, dass er kein raubeiniger Cowboy - mit dem Colt stets griffbereit - ist, seine dämlichen Sprüche gehen...

Die SchlümpfeAnimation

Den gemeinen New Yorker kann eigentlich nichts aus der Ruhe bringen. Alles hat er schon gesehen, nichts ist für ihn noch neu. Deshalb kann man ihn auch nicht wirklich überraschen. Doch es gibt etwas...

Die Schlümpfe 3DAnimation

Den gemeinen New Yorker kann eigentlich nichts aus der Ruhe bringen. Alles hat er schon gesehen, nichts ist für ihn noch neu. Deshalb kann man ihn auch nicht wirklich überraschen. Doch es gibt etwas...