OASIS Knebworth 1996

Oasis spielten im August 1996 ihre legendären Knebworth-Shows an zwei Tagen vor insgesamt 250.000 Fans und auch Jahre später bleiben die Auftritte nach wie vor ein Meilenstein in Großbritanniens Musikgeschichte. Anlässlich des bevorstehenden 25-jährigen Jubiläums kommt diese Konzertdoku weltweit am 23.09.2021 ins Kino.

Film-Info

Filmstart:
23.09.2021
Regie:
Jake Scott
Genre:
Dokumentarfilm & Musik
Land:
Großbritannien
Schauspieler:
Noel Gallagher, Liam Gallagher
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten OASIS Knebworth 1996 (OF) OASIS Knebworth 1996 (OmU)

Weitere Filme

von Jake Scott

Willkommen bei den Rileys

Drama

Willkommen bei den Rileys
Acht Jahre sind vergangen, seit ihre Tochter bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, doch noch immer konnten Doug und seine Frau Loïs diesen schweren Verlust nicht überwinden. Längst haben die beiden deshalb aufgehört, miteinander zu leben, und leben nur noch nebeneinander her, ohne sich aus ihrer Erstarrung lösen zu können. Eines Tages lernt Doug auf einer Geschäftsreise dann allerdings die junge Stripperin Mallory kennen. Damit scheint sein Leben und seine Ehe vielleicht doch noch eine zweite Chance zu bekommen. Denn Mallory erinnert ihn an seine verstorbene Tochter. (j.b.)