No Sudden Move

Sie waren Profis und der Job schien kinderleicht: 1954 wird in Detroit eine Gruppe Krimineller angeheuert, um ein Dokument zu stehlen. Doch was nach leicht verdientem Geld aussah, entpuppt sich als Falle. Nun muss die bunt zusammengewürfelt Truppe zusammenarbeiten, um hinter die wahren Motive zu kommen. War es nur Zufall, dass sie aufgeflogen sind oder verfolgt hier jemand ein weit größeres Ziel? (vf)

Film-Info

Filmstart:
24.06.2021
Entstehungsjahr:
2020
Regie:
Steven Sonderbergh
Genre:
Drama & Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Don Cheadle, Benicio Del Toro, David Harbour
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten No Sudden Move (OF) No Sudden Move (OmU)

Weitere Filme

von Steven Sonderbergh

Erin Brockovich

Thriller & Drama

Erin Brockovich
Erin Brockovich ist nicht nur eine unkonventionelle Frau, nein, sie wird auch zur treibenden Kraft in einem der wichtigsten Schadensersatzprozesse: Ohne Schulabschluss, nach zweimaliger Scheidung und drei Kindern hat Erin nichts mehr zu verlieren, als sie in der Kanzlei von Ed Masry als Assistentin anfängt. Dabei stößt sie in einer kleinen Gemeinde auf eine merkwürdige Häufung von Krebsfällen, die durch verseuchtes Trinkwasser verursacht wurde. Mit der Erlaubnis Eds recherchiert sie auf eigene Faust und erwirkt die höchste Schadensersatzzahlung in der Geschichte der Vereinigten Staaten. (JP)