Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund (OmU)

Nico ist der letzte Tierarzt in der Gegend von Moran und er muss an vielen Fronten gleichzeitig kämpfen. Zum einen wären da seine Patienten und natürlich die Klinik, aber auch der Kampf um seine Familie fordert seinen Tribut. Und zu guter Letzt ist da auch noch sein Mentor und Partner, der seinen Rücktritt angekündigt hat - natürlich nicht ohne für Ersatz zu sorgen. Doch ob die brillante Überfliegerin Alexandra wirklich bereit ist, in das Dorf ihrer Kindheit zurückzukehren, steht noch lange nicht fest. (vf)

Film-Info

Filmstart:
02.12.2021
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Julie Manoukian
Genre:
Komödie & Drama
Land:
Frankreich
Schauspieler:
Noémie Schmidt, Clovis Cornillac, Carole Franck
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Weitere Filme

von Julie Manoukian

Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Komödie & Drama

Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund
Nico ist der letzte Tierarzt in der Gegend von Moran und er muss an vielen Fronten gleichzeitig kämpfen. Zum einen wären da seine Patienten und natürlich die Klinik, aber auch der Kampf um seine Familie fordert ihren Tribut. Und zu guter Letzt ist da auch noch sein Mentor und Partner, der seinen Rücktritt angekündigt hat - natürlich nicht ohne für Ersatz zu sorgen. Doch ob die brillante Überfliegerin Alexandra wirklich bereit ist, in das Dorf ihrer Kindheit zurückzukehren, steht noch lange nicht fest. (vf)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund