Death of a Ladies' Man (OmU)

Auch der größte Frauenschwarm kommt einmal in die Jahre, das muss selbst der charmante College-Professor Samuel O'Shea erfahren. Unerwartet nimmt sein Leben eine Wende und er wird von Halluzinationen heimgesucht. Als wären die irrealen, phantastischen Bilder noch nicht genug, erfährt er auch noch, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Zurück in Irland, träumt er voller Melancholie von seiner letzten großen Liebe... (vf)


EntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
2020Matt BissonnetteDramaKanadaJessica Paré, Gabriel Byrne, Brian Gleeson

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Death of a Ladies' Man

Filme mit ähnlicher Besetzung

StardomDrama, Komödie

Hereditary - Das VermächtnisDrama, Horrorfilm

Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie (Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (Alex Wolff) und...

Louder than BombsDrama

Drei Jahre nach dem Unfalltod der bekannten Kriegsfotografin Isabelle Reed (ISABELLE HUPPERT) bringen die Vorbereitungen zu einer großen Retrospektive ihren Ehemann Gene (GABRIEL BYRNE) und die beiden...