The Little Things

Deke, der ausgebrannte stellvertretende Sheriff aus Kern County, Kalifornien, jagt einen Serienmörder. Dabei schließt er sich mit Baxter, einem Crack-LASD-Detektiv, zusammen. Deke verfügt zwar über das erstaunliche Talent, selbst die kleinsten Hinweise in seine Überlegungen mit einzubeziehen, aber seine Bereitschaft andererseits Regeln zu brechen, stellen seinen Partner vor ein schier unlösbares Dilemma - zumal Deke ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich trägt... (vf)

Film-Info

Filmstart:
08.07.2021
Entstehungsjahr:
2020
Regie:
John Lee Hancock
Genre:
Drama & Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Kerry O'Malley, Denzel Washington, Rami Malek
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten The Little Things (OF) The Little Things (OmU)

Weitere Filme

von John Lee Hancock

The Founder

Biographie & Drama

The Founder
Der Vertreter für Milchshake-Mixer Ray Kroc (Michael Keaton) hat Anfang der 1950er Jahre nur äußerst mäßige Erfolge vorzuweisen. Trotzdem gibt der charismatische Vollblutverkäufer nicht auf und träumt den amerikanischen Traum. Als er zufällig von einem revolutionären Schnellrestaurant im kalifornischen San Bernardino hört, wittert er die Chance seines Lebens. Trotz anfänglichem Widerstand der Betreiber, der Brüder Mac (John Carroll Lynch) und Dick McDonald (Nick Offerman), gelingt es Ray durch Hartnäckigkeit und Raffinesse, die Franchise-Rechte zu erwerben. Doch bis daraus ein erfolgreiches Fast-Food-Imperium werden kann, muss Ray noch unzählige Hindernisse aus dem Weg räumen und unliebsame Entscheidungen treffen... (Quelle: Verleiher)
Saving Mr. Banks (digital)

Drama

Saving Mr. Banks (digital)
Ein erfolgsgewohnter Hollywoodproduzent (Tom Hanks), der seit 20 Jahren mit allen Mitteln das Lieblingsbuch seiner Töchter auf die Leinwand bringen möchte, trifft auf eine widerspenstige Romanautorin (Emma Thompson als P. L. Travers), die ihre geliebte Titelheldin nicht dafür freigeben will. Nach einer wahren Begebenheit zeigt SAVING MR. BANKS die bisher noch nie erzählte Geschichte der explosiven Begegnung zwischen Hollywood-Größe Walt Disney und der australisch-britischen Autorin P. L. Travers, Schöpferin des beliebten Kinderbuches ¿Mary Poppins¿ und die zwei entscheidenden Wochen, in denen P.L. Travers und Walt Disney in Hollywood um Drehbuch, Musik und die Unterschrift unter den Vertrag ringen und klar wird, dass Mary Poppins für P.L. Travers weit mehr war, als nur eine fantastische Erfindung in einem wunderbaren Buch. (Quelle: Verleiher)
Saving Mr. Banks (digital)

Drama

Saving Mr. Banks (digital)
Saving Mr. Banks (digital)
Blind Side - Die große Chance

Drama

Blind Side - Die große Chance
Leigh Anne Tuohy ist eine Frau, die genau weiß, was sie will. Und Leigh Anne Tuohy ist eine Frau, die genau weiß, wie sie es bekommt. Seit ihrer Zeit als Cheerleaderin hat sie deshalb nicht nur ihre Jugendliebe geheiratet, sondern es auch zu einer glücklichen Hausfrau und zweifachen Mutter gebracht, die das Herz auf dem richtigen Fleck hat und sich für die einsetzt, die sie liebt. Als sie eines Tages den schwarzen Teenager Michael kennen lernt, zögert sie deshalb auch keine Sekunde, nimmt ihn bei sich auf und gibt ihm damit die Chance seines Lebens. (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie The Little Things

The Equalizer 3 - The final Chapter

Action & Thriller

The Equalizer 3 - The final Chapter
Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (DENZEL WASHINGTON) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ihm, etwas Trost darin zu finden, denen, die unterdrückt werden, Gerechtigkeit zu verschaffen. Inzwischen fühlt er sich überraschend wohl in seinem neuen Zuhause im Süden Italiens. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass seine neuen Freunde dort von den örtlichen Gangsterbossen kontrolliert werden. Als es zu Todesfällen kommt, weiß McCall, was er zu tun hat: Er muss zum Beschützer seiner Freunde werden und es mit der Mafia aufnehmen. (Quelle: Verleih)