The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

Wer in Raven's End stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im hauseigenen Krematorium: Die Verstorbenen sind bei ihm in besten Händen. Als sich die furchtlose Sam (Caitlin Fisher) bei ihm um eine Stelle bewirbt, ist er beeindruckt von ihrer Faszination für das Morbide. Doch je tiefer er die junge Frau in die dunklen Katakomben seines Anwesens führt, desto klarer wird ihr, dass man die Toten besser ruhen lässt. (Quelle: Verleih)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
22.10.20202019Ryan SpindellHorrorfilm & FantasyUSAClancy Brown, Caitlin Custer, Christine Marie Kilmer

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte (OF)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Hellbenders - Zum Teufel mit der HölleHorrorfilm

Der höchst konspirativ operierende Augustinerorden der Hellbound Saints ist die letzte Linie der Verteidigung gegen die drohende Machtübernahme dämonischer Mächte auf Erden und hat sehr spezielle...

When the Game Stands TallDrama, Sportfilm

Das Credo der Highschool-Foot­ball­mann­schaft "Spartans", dass Siegen nicht immer allein entscheidend ist, wurde von ihrem Trainer Bob Ladouceur geprägt. Dennoch hat es sein Team zu einer sensationellen...

Um jeden PreisDrama

Für Henry Whipple war immer klar, dass er eines Tages das Erbe seines Vaters antreten und die familieneigene Farm übernehmen würde, wie es Generationen vor ihm getan haben. Sein Sohn Dean ist da...