Auf alles, was uns glücklich macht

Als Kinder sind die vier Freunde Giulio (Pierfrancesco Favino), Gemma (Micaela Ramazzotti), Paolo (Kim Rossi Stuart) und Riccardo (Claudio Santamaria) unzertrennlich. Doch im Laufe ihres Erwachsenenlebens führen unterschiedlicher materieller Wohlstand, persönliche Schicksalsschläge und Giulios und Paolos romantische Gefühle für Gemma dazu, dass sich die Lebenswege der Freunde immer wieder trennen - bis das Schicksal sie auf magische Art und Weise wieder zusammenführt. (Quelle: Verleih)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
14.10.20212020Gabriele MuccinoDrama & TragikomödieItalienPierfrancesco Favino, Micaela Ramazzotti, Kim Rossi Stuart

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Auf alles, was uns glücklich macht (OmU)

Weitere Filme

Zu Hause ist es am schönstenKomödie

Väter & Töchter - Ein ganzes LebenMelodram

Als Katies Vater, abgelenkt durch einen Streit mit seiner Ehefrau, einen Unfall verursacht, ändert sich für das kleine Mädchen schlagartig ihr ganzes Leben: Die Mutter stirbt an den Folgen des...

Kiss the Coach (digital) (digital dt)Drama, Komödie

Früher einmal hatte George alles: eine Karriere, eine Frau, eine Familie. Aber irgendwann ging irgendwie für ihn alles in die Brüche. Mittlerweile ist der ehemalige Fußballprofi geschieden und hat...

Kiss the Coach (digital) (digital OF)Komödie

Früher einmal hatte George alles: eine Karriere, eine Frau, eine Familie. Aber irgendwann ging irgendwie für ihn alles in die Brüche. Mittlerweile ist der ehemalige Fußballprofi geschieden und hat...

Kiss the CoachDrama, Komödie

Früher einmal hatte George alles: eine Karriere, eine Frau, eine Familie. Aber irgendwann ging irgendwie für ihn alles in die Brüche. Mittlerweile ist der ehemalige Fußballprofi geschieden und hat...

Filme mit ähnlicher Besetzung

Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa NostraBiografie, Drama, Krimi

In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der sizilianischen Mafia ihren Höhepunkt. Tommaso Buscetta, angesehenes Mitglied der Cosa Nostra, hat sich nach Brasilien abgesetzt....

SuburraThriller, Drama

Was will ich mehrDrama

Eigentlich führt Anna ein Leben, das man wohl geregelt nennen würde. Ein Leben, in dem sie einen guten Job und einen Lebensgefährten hat, den sie liebt. Ein Leben, in dem sie mit ihm bereits den...