Hope

Anja ist erst 43 Jahre alt, als sie die Diagnose erhält, unheilbar an Krebs erkrankt zu sein. Nach dem anfänglichen Schock wird ihr klar, dass sie ihre Ehe mit Thomas in Ordnung bringen muss, in der schon vor längerer Zeit ein schleichender Entfremdungsprozess eingesetzt hat. Nun aber müssen sie zusammenhalten, damit die Kinder in ihrer großen Patchworkfamilie nicht mit ihrem Tod jeden Halt verlieren. Im Schnellverfahren gilt es nun, das Vertrauen zueinander wieder aufzubauen und ihre Liebe zueinander zu festigen. (vf)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
25.11.20212019Maria SødahlDramaNorwegenAndrea Bræin Hovig, Stellan Skarsgård, Elli Müller Osborne

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Faith, Hope and Greenland (OmU)Doug Stanhope: Beer Hall Putsch (OF)Street of Love and Hope (OmU)Walesa: Man of HopeHope for Humanity - Die Weisheit der neuen Kinder

Filme mit ähnlicher Besetzung

Rafiki - Beste Freunde

Die drei neunjährigen Mädchen Julia, Mette und Naisha sind die besten Freundinnen. Sie kennen sich schon seit der ersten Klasse und gehen in einem kleinen norwegischen Dorf zur Schule. Naisha und ihre...

Pferde stehlenDrama

Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond nur die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle erkennt er in seinem Nachbarn einen alten Bekannten aus...

Kommissar Gordon & BuffyAnimation

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch...