Moskau einfach!

Film-Info

Filmstart:
15.10.2020
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Micha Lewinsky
Genre:
Historienfilm
Land:
Schweiz
Schauspieler:
Philippe Graber, Miriam Stein (II), Michael Maertens
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Moskau einfach! (OmU)

Weitere Filme

von Micha Lewinsky

Der Freund

Drama

Der Freund
Die Liebesgeschichte zwischen Emil und Larissa ist keine ganz gewöhnliche. Schließlich ist sie eine gefeierte Sängerin und wird von aller Welt umschwärmt, während er eher zu der Sorte Mensch gehört, die wir schüchtern nennen würden oder einen Außenseiter. Und solch ungewöhnliche Liebesgeschichten schreibt das Leben normalerweise eigentlich nicht. Der Tod dagegen schon - und so wird aus Emil und Larissa erst ein Paar, als sie tot ist... oder zumindest erzählt er das ihrer Familie. (j.b.)
Die Standesbeamtin

Komödie

Die Standesbeamtin
Jeden Tag hat Rahel mit der Liebe zu tun. Schließlich sitzen der Standesbeamtin eines kleinen Städtchens in der Schweiz täglich zahlreiche Paare gegenüber, die ihr Leben miteinander verbringen wollen. In ihrer eigenen Ehe mit dem eher langweiligen Thomas ist für die Mutter eines Sohnes dagegen schon längst der Alltag eingekehrt und lässt nur wenig Platz für große Gefühle oder gar ein bisschen Leidenschaft - zumindest bis sie ihre Jugendliebe Ben wiedertrifft. Doch genau den soll Rahel ebenfalls trauen. (j.b.)
Nichts passiert

Drama & Krimi

Nichts passiert
Nichts passiert