Mortal Kombat

Der MMA-Kämpfer Cole Young weiß nichts über seine Herkunft oder was es mit dem seltsamen Drachenmal, das er trägt, auf sich hat. Als der Imperator Shang Tsung aus der Außenwelt ihn plötzlich durch seinen besten Krieger aus der Welt räumen lassen will, bekommt Cole es mit der Angst um seine Familie zu tun. Er begibt sich auf die Suche nach Sonya Blade. So gelangt er zum Tempel von Lord Raiden, der den Trägern des Zeichens Zuflucht gewährt. Hier beginnt Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang, Kung Lao und dem abtrünnigen Söldner Kano zu trainieren. Denn bald soll er im Kampf um das Universum gegen die Feinde aus der Außenwelt antreten... (vf)

Film-Info

Filmstart:
06.05.2021
Entstehungsjahr:
2020
Regie:
Simon McQuoid
Genre:
Thriller & Action & Fantasy
Land:
USA
Schauspieler:
Joe Taslim, Tadanobu Asano, Josh Lawson, Mehcad Brooks
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Mortal Kombat Mortal Kombat (OF)