Saw: Spiral (OF)

SAW: SPIRAL eröffnet ein neues, perfides Kapitel der "Saw"-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel "Zeke" Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder. (Quelle: Verleih)


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
16.09.20212019Darren Lynn BousmanHorrorfilmUSAChris Rock, Samuel L. Jackson, Max Minghella, Marisol Nichols

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Saw: SpiralSaw: Spiral (OmU)

Weitere Filme

Tales of HalloweenHorrorfilm, Komödie

Repo! The Genetic OperaHorrorfilm, Komödie, Science-Fiction, Musikfilm

Filme mit ähnlicher Besetzung

Top FiveKomödie

Ganz Amerika feiert Comedy-Talent Andre Allen (CHRIS ROCK) als "witzigsten Mann des Landes": Durch seine Rolle im Blockbuster-Franchise "Hammy the Bear" wurde er zum Megastar und der Riesenerfolg an...

Kindsköpfe 2Komödie

Schon einmal haben Lenny und seine Freunde nach allen Regeln der Kunst in der längst vergangenen Zeit geschwelgt. Doch nun ist der Ehemann und Familienvater mit Frau und Kindern auch noch in die...

Was passiert, wenn's passiert istKomödie

Ein Kind zu bekommen ist eine große Herausforderung, die überwältigendes Glück, ein riesiger Spaß oder einfach nur die reinste Katastrophe sein kann. Als werdende Mama ist man einer Fülle von neuen...