Niemals Selten Manchmal Immer (OF)

Die 17jährige Autumn (Sidney Flanigan) arbeitet im ländlichen Pennsylvania als Supermarkt-Kassiererin, ihr Leben verläuft in wenig überraschenden Bahnen. Als sie bemerkt, dass sie ungewollt schwanger geworden ist, kann Autumn nicht mit der Unterstützung ihrer Eltern rechnen. Gemeinsam mit ihrer Cousine Skyler (Talia Ryder) kratzt sie ein wenig Geld zusammen und die beiden machen sich im Bus auf den Weg nach New York City. Im Gepäck haben sie nur die Adresse einer Klinik - und sonst keinen Plan. Der Beginn einer nervenaufreibenden Reise, getragen von Freundschaft, Mut und Mitgefühl.


FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
01.10.20202020Eliza HittmanDramaUSATalia Ryder, Sidney Flanigan, Ryan Eggold

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

Niemals Selten Manchmal ImmerNiemals Selten Manchmal Immer (OmU)

Weitere Filme

Beach RatsDrama

Sommer auf Coney Island. Der Teenager Frankie driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine Macho-haften, latent...