Tag der Wahrheit

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2015
Regie:
Anna Justice
Genre:
Drama & Thriller
Land:
Deutschland

Weitere Filme

von Anna Justice

Die verlorene Zeit

Drama

Die verlorene Zeit
Mehr als 30 Jahre lang war Hannah davon überzeugt, dass ihre ehemals große Liebe Tomasz in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen ist. Mit einer waghalsigen Aktion hatte der polnische Häftling sie beide damals vor den Nationalsozialisten und damit dem sicheren Tod gerettet, doch danach waren sie gewaltsam voneinander getrennt worden. Sie haben einander niemals wiedergesehen, und Hannah dachte all die Jahre, er hätte den Krieg nicht überlebt. Bis sie Tomasz in einem Fernsehinterview wiederzuerkennen glaubt... (j.b.)
Max Minsky und ich

Komödie & Kinder-/Jugendfilm

Max Minsky und ich
Als sich die kleine Nelly in den jungen Prinzen Edouard von Luxemburg verliebt, der Schirmherr eines Basketballturniers ist, hat sie nur noch ein Ziel. Sie will unbedingt ins Basketballteam. Das Problem ist nur: Nelly ist zwar in allen Fächern ein Ass, doch gerade in Sport ist sie leider eine echte Niete. Da kommt ihr Max Minsky gerade recht. Denn der ist zwar ein wirklich guter Basketballspieler, aber braucht passenderweise ganz dringend Nachhilfe. Und so tauschen sie: Hausaufgaben gegen Basketballtraining. (j.b.)
Noch einmal lieben

Drama

Noch einmal lieben
Noch einmal lieben