Romeo & Julia - Liebe ist ein Schlachtfeld

Ein fanatischer Nazioberst (Christian Stock) und seine Geheimwaffe werden durch eine russische Spionin gestoppt. Überraschenderweise entwickelt sich eine Beziehung zwischen den beiden, aus der die beiden Kinder Romeo (Armin Scheuten) und Julia (Luise Lennartz) hervorgehen. Die beiden wachsen unter völlig verschiedenen Bedingungen auf. Während Romeo als wahnsinniger Wissenschaftler schließlich versucht, die Geheimwaffe seines Vaters zu finden, muss Julia die Nazis stoppen...

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
Jochen Taubert
Genre:
Kriegsfilm & Liebesfilm
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Christian Stock, Armin Scheuten, Luise Lennartz, Bettina Habig, Taynara Wolf, Alina Lina

Weitere Filme

von Jochen Taubert

Spiel mir am Glied bis zum Tod

Komödie

Spiel mir am Glied bis zum Tod
Zwei Schwestern starten einen blutigen Feldzug gegen eine Bande von Menschenfressern. Doch als sie feststellen, dass ihr eigener Vater der Anführer der Kannibalen ist, bricht für sie eine Welt zusammen.
Die Papsttochter - Wir kommen im Namen des Herrn

Action & Horrorfilm

Die Papsttochter - Wir kommen im Namen des Herrn
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr: Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus höchster Instanz. Ein Exorzist und Inquisitor des Vatikans erscheint im Kloster, um unheilvolle Ermittlungen anzustellen. Es geht um das größte Geheimnis des Vatikans: Der Papst hat eine Tochter! Das ungewollte Kind entstand einst aus einer kurzen Affäre mit einer Nonne. Der Inquisitor hat den Auftrag, die mittlerweile erwachsene Papsttochter zu töten, damit der einzige Beweis für den Skandal beseitigt wird. Doch beim Attentat auf die ahnungslose junge Frau verliebt sich der Killer in sein Opfer. Diese überraschende Wendung der Dinge ist der Ausgangspunkt für einen ebenso haarsträubenden wie blutigen Schlagabtausch. (Quelle: Verleih)
Lebendig skalpiert

Horrorfilm & Western

Lebendig skalpiert
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines prinzipientreuen Generals der konföderierten Armee. Als der General kurz darauf in einer Schlacht tödlich verwundet wird, befiehlt er seinem treuen Adjutanten Brutus, die Fahne des Regiments in Sicherheit zu bringen. Doch auch Brutus wird schwer verwundet und schließlich vom Apachenmädchen mit dem Gift einer heiligen Schlange gerettet. Dabei wird er allerdings schrecklich entstellt und verfällt dem Wahnsinn! Zum barbarischen Killer mutiert, metzelt er sich durch den wilden Westen - zwischen Blutdurst und blindem Gehorsam hin- und hergerissen. Kann der edle Sheriff seiner Spur aus Leichen ein Ende setzen?