4 Blocks - 3. Staffel - Folge 1&2 & Fan-Doku

Ab dem 07. November öffnet sich das letzte Kapitel der preisgekrönten Berliner Gangster Saga 4 Blocks. Für Toni Hamady steht im Finale alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch grenzenlose Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Denn die vielleicht größte Gefahr könnte dem Clan in der dritten Staffel aus den eigenen Reihen drohen. Kann Toni seine Familie und seine 4 Blocks ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren? Sehen Sie vorab Folge 1 & 2 der dritten Staffel sowie eine exklusive Fan-Doku nur im Kino!

Film-Info

Filmstart:
07.11.2019
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Özgür Yildirim
Genre:
Drama
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Kida Khodr Ramadan, Veysel Gelin Massiv, Almila Bagriacik Maryam Zaree, Karolina Lodyga Sami Nasser, Rauand Taleb, Hassan Akkouch, Sabrina Amali, Lisa Marie Janke Carab, Jan Henrik Stahlberg, Amira Ghazalla
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten 4 Blocks - 3. Staffel - Folge 1&2 & Fan-Doku (OmU)

Weitere Filme

von Özgür Yildirim

Nur Gott kann mich richten

Drama & Thriller

Nur Gott kann mich richten
Vor Jahren hat Ricky (MORITZ BLEIBTREU) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (EDIN HASANOVIC) und Kumpel Latif (KIDA KHODR RAMADAN) den Kopf hingehalten. Latif möchte sich auf ganz besondere Weise bei Ricky für seine Zeit im Knast erkenntlich zeigen: Er bietet ihm ein scheinbar sicheres letztes Ding an, mit Aussicht auf viel Geld. Nach anfänglichem Zögern schlägt Ricky ein und holt auch seinen Bruder Rafael an Bord. Alles läuft reibungslos, bis die Polizistin Diana (BIRGIT MINICHMAYR) auftaucht und die Pläne der Jungs durchkreuzt. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel setzt sich in Gang, das sie alle in den Abgrund zu reißen droht. (Quelle: Verleih)
Tatort: Zorn Gottes

Krimi

Tatort: Zorn Gottes
Am Flughafen Hannover wird ein Toter gefunden. Kommissar Thorsten Falke und Kommissarin Julia Grosz von der Bundespolizei wird schnell klar, dass der Mann einer Schleuserbande zum Opfer fiel, die auf dem Flughafen agiert. Offenbar war der Tote der Bande bei einer ihrer Aktionen gefährlich in die Quere gekommen. Zudem ist ein weiterer Passagier verschwunden. Es stellt sich heraus, dass es offenbar einem IS-Heimkehrer gelungen ist, durch eine Sicherheitslücke im Flughafen zu schlüpfen und unbemerkt in die Stadt zu gelangen. Plant er ein Attentat? Den beiden Bundespolizisten bleibt nur wenig Zeit, um eine mögliche Katastrophe zu verhindern ...
Boy 7

Thriller

Boy 7
Sam (19) erwacht mitten in einer überfüllten U-Bahnstation. Er kann sich an nichts erinnern. Weder an einen Namen, noch wie er hierher kam. Als er plötzlich sein eigenes Gesicht auf einem Fahndungsbild in den Nachrichten sieht, begreift er, dass sein Leben in großer Gefahr ist.
Blutzbrüdaz

Komödie

Blutzbrüdaz
Otis und Eddy sind mehr als Freunde. Sie sind fast Brüder, teilen sie doch beide denselben Traum: Sie wollen als Rapper den Durchbruch schaffen, Musik machen, Konzerthallen füllen - und die beiden haben wirklich Talent. Was ihnen allerdings fehlt, sind die richtigen Kontakte, ein Manager und ganz besonders das liebe Geld. Als HipHop-Urgestein Fusco eines Tages ein Demoband von ihnen haben möchte, könnte das der Beginn einer großen Karriere sein, doch ist ihre Freundschaft dem Druck des Erfolgs gewachsen? (j.b.)
Chiko

Drama

Chiko
Aufgewachsen im Hamburger Vorstadtghetto, macht sich Chiko keine großen Illusionen über seine Zukunft. Alles was er will, ist so schnell wie möglich an Geld und damit auch an Macht und Respekt zu kommen. Dafür wollen er und sein bester Freund Tibet beim Big Boss Brownie einsteigen und sich einen Namen im Drogengeschäft machen. Aber eigentlich weiß keiner der beiden so genau, worauf sie sich da wirklich eingelassen haben. Und als sie es merken, ist es fast schon zu spät. (j.b.)