After Truth

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern - aus Liebe? (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
03.09.2020
Entstehungsjahr:
2020
Regie:
Roger Kumble
Genre:
Drama & Liebesfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Josephine Langford, Hero Fiennes-Tiffin, Dylan Sprouse
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten After Truth (OF) After Truth (OmU)

Weitere Filme

von Roger Kumble

Beautiful Wedding

Komödie

Beautiful Wedding
Nach einer exzessiven Nacht in Las Vegas wachen Abby (Virginia Gardner) und Travis (Dylan Sprouse) in einer Luxus-Suite auf. Sie können sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. Offensichtlich haben sie im Casino den Jackpot gewonnen und im Rausch der Nacht geheiratet! Mit ihren besten Freunden America (Libe Barer) und Shepley (Austin North) im Schlepptau fliegen sie nach Mexiko, um dort wild-romantische Flitterwochen zu genießen. Doch das Chaos verfolgt "Trabby" auch im tropischen Paradies: Gibt es ein Happy End oder steht ihnen ein weiteres Desaster bevor? (Quelle: Verleih)
Beautiful Disaster

Drama & Liebesfilm

Beautiful Disaster
Dem jungen Travis (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge Collegeanfängerin Abby (Virginia Gardner) nicht will: Er ist ein stadtbekannter Womanizer, arrogant und unverschämt. Doch als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie vorher. Fasziniert von Abbys Widerstand, bietet Travis ihr eine Wette an: Wenn er seinen nächsten Kampf verliert, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum in seine Wohnung ziehen. So oder so, Travis hat keine Ahnung, dass Abbys dunkle Vergangenheit bald ans Licht kommen wird, und er in ihr vielleicht endlich seine Meisterin gefunden hat. (Quelle: Verleih)
Eiskalte Engel

Drama & Liebesfilm

Eiskalte Engel
"Eiskalte Engel" ist die Update-Fassung von De Laclos' Roman "Les Liaisons Dangereux": Das alte Spiel von Intrige, Liebe und Verrat wird in die heutige Zeit verfrachtet und rankt sich um rachsüchtige und manipulierbare Teenager, die getreu der Romanvolage ihre Rollen einnehmen. In der Rolle der Kathryn Merteuil überzeugend: Sarah Michelle Gellar. (JP)