The Game Changers

Eine Dokumentation über Topathleten, die sich aus Überzeugung fleischlos ernähren. UFC-Kämpfer James Wilks trifft auf Spitzensportler, die sich entgegen der gängigen Meinung, Fleisch sei die proteinreichste Nahrung, ausschließlich vegan ernähren. Unter anderem mit Arnold Schwarzenegger, US-Olympia-Teilnehmer Kendrick Farris und Surferin Tia Blanco.

Film-Info

Filmstart:
16.09.2019
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Louie Psihoyos
Genre:
Dokumentarfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Arnold Schwarzenegger, Kendrick Farris, Tia Blanco, Patrik Baboumian, Scott Jurek, Damien Mander, Bryant Jennings, Derrick Morgan
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten The Game Changers (OF) The Game Changers (OmU)

Weitere Filme

von Louie Psihoyos

Die Bucht

Naturfilm & Dokumentarfilm

Die Bucht
Sie sind klug und lustig, und irgendwie sehen sie immer aus, als würden sie lächeln. Längst zählen Delfine deshalb nicht nur unter Kindern zu den beliebtesten Tieren der Welt, wurden Hauptdarsteller in Filmen und Serien und zum Mittelpunkt eines Geschäfts, das jedes Jahr Millionen von Dollar umsetzt. Als ehemaliger Trainer von Flipper, dem wohl berühmtesten Tümmler überhaupt, fühlt sich Richard O'Barry schon lange für das Schicksal der Meeressäuger verantwortlich. Doch was er in einer kleinen japanischen Bucht entdeckt, übersteigt alles, was er je für möglich gehalten hätte. (j.b.)