47 Meters Down: Uncaged

Nicole (Sistine Rose Stallone), Sasha (Corinne Foxx), Alexa (Brianne Tju) und Mia (Sophie Nélisse) entdecken bei einem gemeinsamen Tauchgang eine versunkene Maya-Stadt. Doch ihr Staunen über die unerforschten Ruinen bleibt ihnen im Halse stecken und der Tauchgang wird zum Horror-Trip! Denn die Unterwasser-Stadt entpuppt sich als Jagdgebiet riesiger Weißer Haie mit Killerinstinkt. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem größten Schrecken des Ozeans beginnt. Während die Sauerstoffversorgung immer knapper wird, müssen sich Nicole, Sasha, Alexa und Mia aus dem Unterwasserlabyrinth voll enger Höhlen und unheimlicher Tunnel einen Weg aus ihrer Unterwasser-Hölle suchen. Ein Wettlauf mit der Zeit und ein atemloser Überlebenskampf beginnt... (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
10.10.2019
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Johannes Roberts
Genre:
Horrorfilm & Thriller
Land:
Großbritannien
Schauspieler:
Sistine Rose Stallone, John Corbett, Nia Long, Brec Bassinger, Sophie Nélisse, Corinne Foxx
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten 47 Meters Down: Uncaged (OF)

Weitere Filme

von Johannes Roberts

The Strangers: Opfernacht

Horrorfilm

The Strangers: Opfernacht
Cindy (Christina Hendricks) und ihr Ehemann Mike (Martin Henderson) begeben sich mit ihrer rebellischen Teenager-Tochter Kinsey (Bailee Madison) und ihrem Sohn Luke (Lewis Pullman) in den Familienurlaub. Doch der Trip entpuppt sich schon bald als unvorstellbarer Albtraum. Nachdem die Vier ihre Unterkunft in einem abgelegenen Trailerpark bezogen haben, beginnt mit einem Klopfen an der Tür eine Nacht voller Terror, aus der es kein Entrinnen gibt. Drei maskierte Fremde mit tödlichen Absichten zwingen die Familie dazu, gemeinsam um ihr Leben zu kämpfen...(Quelle: Verleih)
The Other Side Of The Door

Horrorfilm

The Other Side Of The Door
Nachdem ihr jüngster Sohn bei einem Unfall verstorben ist, findet seine Mutter keine Ruhe mehr. Auf ihrer Suche nach Antworten lässt sie sich auf ein riskantes Unternehmen ein: In einem antiken Tempel, der das Portal zwischen zwei Welten beherbergt, will sie dem toten Anthony Lebewohl sagen, doch dabei missachtet die verzweifelte Frau ein strenges Verbot... (v.f.)
Storage 24

Science-Fiction & Horrorfilm

Storage 24
Flugzeugabsturz direkt über London! Ein wahrlich guter Ausgangspunkt für Johannes Roberts? actionhaltigen SciFi-Thriller. Roberts, einer der jungen Wilden des neuen britischen Genrefilms, scheint sich seine Inspiration bei alten Haudegen wie John Carpenter zu holen. Er versteht den dramaturgischen Kniff allzu gut, die Handlung mit einem Paukenschlag zu beginnen, dann aber den Fokus sofort zu verengen, seine Handvoll Helden geschickt von der Außenwelt zu isolieren und im Verlauf mit einem übermächtigen Gegenspieler auf engstem Raum zu konfrontieren. Während wir noch rätseln, wer, wie oder was besagten Absturz herbeigeführt haben mag, beginnt auch schon der Überlebenskampf für die kleine Truppe. (Quelle: Fantasy Filmfest 12)
47 Meters Down

Abenteuer & Drama & Horrorfilm

47 Meters Down
47 Meters Down