Piercing

Der junge Familienvater Reed wird urplötzlich von dem Trieb gepackt, einen Menschen töten zu müssen. Zwar kann Reed sich gerade noch davon abhalten, sein eigenes Baby umzubringen, aber seine Mordlust bleibt ungestillt. Und so plant er ein sorgfältiges Komplott: Er behauptet gegenüber seiner Frau, dass er für einige Tage auf Dienstreise müsse. Dann quartiert er sich in einem Hotelzimmer ein und bestellt sich das Callgirl Jackie, die sein ahnungsloses Opfer werden soll: Erst will er sie fesseln, dann betäuben und schließlich in der Badewanne zerstückeln. Allerdings hat Jackie überhaupt keine Lust, sich einfach abmurksen zu lassen, und der Abend nimmt eine überraschende Wendung.

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Nicolas Pesce
Genre:
Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Christopher Abbott, Mia Wasikowska, Laia Costa
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Piercing (OmU)

Weitere Filme

von Nicolas Pesce

The Grudge

Horrorfilm

The Grudge
Produzent Sam Raimi begeistert mit einer neuen, raffinierten Interpretation des Horror-Klassikers.
The Eyes of My Mother

Drama & Horrorfilm

The Eyes of My Mother
The Eyes of My Mother