Brahms: The Boy 2

Als eine junge Familie in die Heelshire Mansion einzieht, wissen sie nichts von den grauenvollen Dingen, die in der Vergangenheit dort geschehen sind. Doch dann findet der kleine Sohn, Jude, einen seltsamen neuen Freund: Eine Puppe aus Porzellan, die eine seltsame Macht auf ihn ausübt. Schon bald tragen sich unerklärliche und verstörende Dinge zu, die scheinbar von der Puppe ausgehen... (vf)

Film-Info

Filmstart:
20.02.2020
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
William Brent Bell
Genre:
Horrorfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Katie Holmes, Christopher Convery, Rupert Friend, Owain Yeoman
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Brahms: The Boy 2 (OF)

Weitere Filme

von William Brent Bell

Orphan: First Kill

Drama & Horrorfilm & Mystery

Orphan: First Kill
Genre-Spezialist Willam Brent Bell, der schon mit "The Boy" sein Faible für Evil-Child-Horrorfilme eindrucksvoll unter Beweis stellte, inszeniert mit ORPHAN: FIRST KILL nun erneut einen nervenaufreibenden Horrorschocker in dem Sub-Genre: Im Prequel zum Fanhit "The Orphan - Das Waisenkind" (2009) bringt der Filmemacher die psychopathische Esther zurück auf die Kinoleinwand und mit ihr auch Schauspielerin Isabelle Fuhrmann, die erneut in die Rolle des mörderischen Mädchens schlüpft. An ihrer Seite sind Julia Stiles ("The Hustler") und Rossif Sutherland ("The Possessor") als das Ehepaar zu sehen, dessen Leben dramatisch bedroht ist - fulminantes Finale garantiert!
The Boy

Horrorfilm & Thriller

The Boy
Kennen Sie Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton, Diana Hardcastle) und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält. Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt im pittoresken Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Was Greta zunächst für einen grausamen Scherz hält, lässt nach Verletzung einiger Regeln jedoch nur einen Schluss zu: Die Puppe führt ein furchteinflößendes Eigenleben... (Quelle: Verleiher)
Wer - Das Biest in dir

Horrorfilm

Wer - Das Biest in dir
Wer - Das Biest in dir
Devil Inside - Keine Seele ist sicher

Horrorfilm

Devil Inside - Keine Seele ist sicher
Viele Jahre sind vergangen, seit ihre Mutter Maria in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wurde, doch was damals wirklich geschehen ist, weiß Isabella bis heute nicht. Leidet Maria unter einer schrecklichen Geisteskrankheit, welche die Ärzte bei ihr diagnostiziert haben, oder war sie zu diesem Zeitpunkt wirklich von einem Teufel besessen, wie sie selbst immer behauptet hat? Isabella macht sich auf den Weg zu ihrer Mutter, um endlich hinter deren Geheimnis zu kommen, aber kann sie die Wahrheit überhaupt ertragen? (j.b.)