Rambo: Last Blood (OF)

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht. (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
19.09.2019
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Adrian Grunberg
Genre:
Action & Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Adriana Barraza, Oscar Jaenada, Joaquin Cosio
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Rambo: Last Blood Rambo: Last Blood (OmU)

Weitere Filme

von Adrian Grunberg

Rambo: Last Blood

Action & Thriller

Rambo: Last Blood
Als die Tochter seiner Haushälterin verschleppt wird, startet John Rambo eine Rettungsmission jenseits der US-amerikanischen Grenze in Mexiko. Schon bald steht er dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. (Quelle: Verleih)
Get the Gringo

Action

Get the Gringo
Als eine halsbrecherische Verfolgungsjagd Driver über die Grenze nach Mexiko führt, wird er hier von der Polizei festgenommen und muss erstmals die Bekanntschaft mit einem lateinamerikanischen Knast machen. In diesem sind die Gepflogenheiten mehr als rau und der Umgang untereinander alles andere als freundlich, doch Driver erhält unerwartete Unterstützung - von einem kleinen Jungen. Weil dieser aufgrund seiner Blutgruppe jedoch ein begehrtes Ziel im Gefängnis ist, hat Driver bald die Chance, sich zu revanchieren. (j.b.)
Get the Gringo (digital)

Action

Get the Gringo (digital)
Als eine halsbrecherische Verfolgungsjagd Driver über die Grenze nach Mexiko führt, wird er hier von der Polizei festgenommen und muss erstmals die Bekanntschaft mit einem lateinamerikanischen Knast machen. In diesem sind die Gepflogenheiten mehr als rau und der Umgang untereinander alles andere als freundlich, doch Driver erhält unerwartete Unterstützung - von einem kleinen Jungen. Weil dieser aufgrund seiner Blutgruppe jedoch ein begehrtes Ziel im Gefängnis ist, hat Driver bald die Chance, sich zu revanchieren. (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Rambo: Last Blood

Double Feature: Rambo

Action

Double Feature: Rambo
Double Feature: Rambo