Recep Ivedik 6 (OF)

In türkischer Sprache mit deutschen Untertiteln

Film-Info

Filmstart:
07.11.2019
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Togan Gökbakar
Genre:
Komödie
Land:
Türkei
Schauspieler:
Sahan Gökbakar, Nurullah Celebi, Somer Karvan
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Recep Ivedik 6 Recep Ivedik 6 (OmU)

Weitere Filme

von Togan Gökbakar

Erdal ile Ece

Komödie

Erdal ile Ece
Erdal, der mit seinem Cousin Oguz in Otosan in der Fahrzeugbeklebungs- und Modifikationsbranche arbeitet und Ece, die als Managerin in einem Konzern arbeitet, sind seit vielen Jahren ein Ehepaar. Erdal (Sahan Gökbakar) und Ece (Seda Türkmen) geben uns einen Einblick in Ihre Beziehung und den alltäglichen Konflikten zwischen Eheleuten, aus einem sehr lustigen und unterhaltsamen Blickwinkel. (Quelle: Verleih)
Recep Ivedik 6

Komödie

Recep Ivedik 6
In türkischer Sprache mit deutschen Untertiteln
Kayhan

Komödie

Kayhan
In großer Vorfreude auf das Wiedersehen mit seinen geliebten Mitschülern trifft Kayhan bei seinem Jahrgangstreffen ein. Er ist jedoch geschockt und entsetzt, als er zum ersten Mal durch die Seiten seines Jahrbuchs der Klasse von '98 blättert. Nachdem er so herausfindet, dass alle seine Freunde ihn die ganze Zeit über wie die Pest hassten, können seine riesige Enttäuschung und seine Wut nur zu einem führen... RACHE! Während er all diejenigen, die ihn verletzt haben, ins Visier nimmt und seine raffinierten Pläne in Gang setzt, wird er von Orçun (Irfan Kangi), seinem einzigen wahren Freund, widerstrebend durch viele Abenteuer und Missgeschicke begleitet. (Quelle: Verleih)
Osman Pazarlama

Komödie

Osman Pazarlama
Osman, ist ein Kleinunternehmer, der in Istanbul in einem Mittelklasse-Viertel eine Halle als Büro und Lager von Produkten aus dem Fernen Osten nutzt, in welcher er auch Produkte selbst herstellt. Er träumt davon mit dem Verkauf seiner Produkte reich zu werden und das Mädchen, das er liebt, zu heiraten. Aber sein größtes Hindernis ist der Vater des Mädchens, dem er beweisen muss, was für ein erfolgreicher Geschäftsmann er ist. Dafür bleibt ihm nichts anderes übrig als sein Unternehmen aufzurüsten, um schnellstmöglich reich zu werden. Osman versucht alles Mögliche um seine Produkte zu verkaufen. Dabei gerät er in die verzwicktesten Abenteuer und erlebt die lustigsten Geschichten und die amüsantesten Misserfolge. Begleitet wird Osman auf dem Weg zum Reichtum nur von seinem Freund Erkan und von Songül, der Tochter einer Bekannten. Am Ende versteht Osman, dass der Reichtum doch nicht in so weiter Ferne liegt. (Quelle: Verleiher)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Recep Ivedik 6

Kayhan

Komödie

Kayhan
In großer Vorfreude auf das Wiedersehen mit seinen geliebten Mitschülern trifft Kayhan bei seinem Jahrgangstreffen ein. Er ist jedoch geschockt und entsetzt, als er zum ersten Mal durch die Seiten seines Jahrbuchs der Klasse von '98 blättert. Nachdem er so herausfindet, dass alle seine Freunde ihn die ganze Zeit über wie die Pest hassten, können seine riesige Enttäuschung und seine Wut nur zu einem führen... RACHE! Während er all diejenigen, die ihn verletzt haben, ins Visier nimmt und seine raffinierten Pläne in Gang setzt, wird er von Orçun (Irfan Kangi), seinem einzigen wahren Freund, widerstrebend durch viele Abenteuer und Missgeschicke begleitet. (Quelle: Verleih)