Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Film-Info

Filmstart:
07.11.2019
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Peter Thorwarth
Genre:
Komödie & Krimi
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Henning Baum, Ralf Moeller, Daniele Rizzo

Weitere Filme

von Peter Thorwarth

Nicht mein Tag (digital)

Komödie

Nicht mein Tag (digital)
Nicht mein Tag (digital)
Was nicht passt, wird passend gemacht

Komödie

Was nicht passt, wird passend gemacht
Eine Baustelle mitten im Pott. Polier Horst, Kalle und Kümmel sind die besten Kumpel. Probleme haben sie eigentlich keine, denn "was nicht passt, wird passend gemacht". Und so eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg stellt ja auch nicht wirklich eine Gefahrenquelle dar. Doch dann kündigt der Architekt überraschend seinen Besuch an, der Besitzer taucht aus dem Nichts auf und ihnen wird auch noch ein Praktikant an die Seite gestellt. Die drei geraten in Bedrängnis. Satire im Ruhrgebietsstil. (JP)
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

Komödie & Action

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
Eigentlich könnte Keeks Leben nahezu sorgenfrei sein. Immerhin hat er mit seinem Kumpel Kalle ein Ding gedreht, für das sie ihn nicht dran gekriegt haben. So konnte er die gemeinsame Beute im Alleingang verzocken, verkiffen und mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen, während Kalle seine Zeit im Knast absitzen muss. Das Blöde ist nur, dass der die Zeit hinter Gittern satt hat, kurzerhand ausbricht und plötzlich bei Keek auf der Matte steht. Und jetzt heißt es: Schnell noch irgendwie an Geld kommen, sonst könnte es ungemütlich werden... (j.b.)
Was nicht paßt, wird passend gemacht

Komödie & Kurzfilm

Was nicht paßt, wird passend gemacht
Was nicht paßt, wird passend gemacht

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Der letzte Bulle - Der Kinofilm