Crawl

Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt... (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
22.08.2019
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Alexandre Aja
Genre:
Horrorfilm & Thriller & Action & Katastrophenfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Kaya Scodelario, Barry Pepper, Ross Anderson
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Crawl Crawl (OF) Crawl (OmU)

Weitere Filme

von Alexandre Aja

Horns

Horrorfilm & Drama

Horns
Schlimmer könnte es für Ignatius, genannt Ig Perrish "Daniel Radcliffe" kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin Merrin "Juno Temple" brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry "Joe Anderson" und sein Freund Lee "Max Minghella" glauben an seine Unschuld. Doch dann macht er eine übernatürliche Verwandlung durch. Nach einer durchzechten Nacht erwacht Ig mit zwei Hörnern, die ihm nicht nur ein diabolisches Aussehen, sondern ebenso außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen: Ig kann allen Menschen die Wahrheit über ihre Sünden entlocken.
Mirrors

Horrorfilm

Mirrors
Nach dem Tod seines Partners musste Ben Carson nicht nur seinen Job an den Nagel hängen, auch privat sieht es für den ehemaligen Polizisten seitdem mehr als düster aus. Um sein Leben jedoch endlich wieder in den Griff zu bekommen, nimmt er schließlich eine Stelle als Nachtwächter in einem heruntergekommenen und baufälligen Kaufhaus an, das kurz vor dem Abriss steht. Aber was für Ex-Cop Ben zunächst wie eine einfache und ziemlich langweilige Art des Geldverdienens aussieht, entpuppt sich schon bald als tödliche Gefahr. (j.b.)
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Thriller & Horrorfilm

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
Remake des gleichnamigen Films von Wes Craven aus dem Jahr 1977: Familie Carter, die mit ihrem Wohnmobil auf dem Weg nach Kalifornien ist, strandet nach einer Autopanne auf einem verlassenen Militärgelände. Bis vor kurzem hat die Regierung dort atomare Tests durchgeführt. Weit entfernt von jeglicher Zivilisation sehen sich die Carters bald mit einer blutrünstigen Kannibalenbrut konfrontiert, die auf der Suche nach Beute ist... (nki)
High Tension

Horrorfilm & Krimi

High Tension
High Tension