Once Again - Eine Liebe in Mumbai

Tara, die verwitwete Mutter zweier erwachsener Kinder, führt ein kleines Restaurant. Der berühmte Filmstar Amar ist einer ihrer Kunden, dem sie täglich Mahlzeiten ausliefert. Tara hat ihn bisher nur auf der großen Leinwand gesehen - persönlich haben sie sich noch nicht getroffen. Ein zufälliges Telefongespräch wird zum Ritual zwischen den beiden, und sie verbringen Stunden am Telefon, ohne den Mut für ein Treffen zu finden. Beide sind sich der Unmöglichkeit einer realen Beziehung bewusst und haben Angst davor, die um sich gezogenen Schutzwälle zu erweitern. So leben sie in ihren jeweiligen sicheren Sphären. Bis sich Amar eines Tages aufmacht, Tara zu treffen... Was folgt, ist die poetische Reise zweier einsamer Herzen durch die 15 Millionen-Seelen-Stadt Mumbai. (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
16.05.2019
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Kanwal Sethi
Genre:
Drama & Liebesfilm
Land:
Indien
Schauspieler:
Shefali Shah, Neeraj Kabi, Rasika Dugal
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Once Again - Eine Liebe in Mumbai (OmU)

Weitere Filme

von Kanwal Sethi

Was von der Liebe bleibt

Drama

Was von der Liebe bleibt
Ilyas (Serkan Kaya) und Yasemin (Seyneb Saleh) sind ein Liebespaar, seit fünfzehn Jahren. Dann geschieht etwas Entsetzliches: Aus dem Nichts wird Yasemin bei einem Anschlag auf ihr Café von Unbekannten erschossen. Ilyas Leben und das der gemeinsamen Tochter Senna (Amira Demirkiran) gerät aus den Fugen, besonders als Ilyas selbst von der Polizei verdächtigt wird, seine Frau erschossen zu haben. Außerdem tauchen Gerüchte auf, Yasemin habe ein Doppelleben geführt, sie habe die verbotene PKK unterstützt. Die Polizei ermittelt, doch eine Antwort bleibt sie schuldig. Je länger diese Verdächtigungen andauern, desto mehr stellt Ilyas sich die Frage: War Yasemin wirklich die Frau, die er geliebt hat? Was bleibt von der Liebe? (Quelle: Verleih)
Fernes Land

Drama

Fernes Land
Es gibt Menschen, deren Leben unser eigenes in keinem Punkt zu berühren scheint und die uns trotzdem auf fremdartige Weise verbunden sind. Diese Erfahrung macht auch der pakistanische Einwanderer Haroon, der illegal in Deutschland lebt, als er in einer Winternacht auf den Versicherungsvertreter Mark trifft. Auf den ersten Blick haben die beiden Männer nichts gemeinsam, doch sie beide teilen die Sehnsucht nach einem Ankommen und die Suche nach einem Platz in der Welt. Damit beginnt nicht nur eine abenteuerliche Odyssee, sondern auch eine unerwartete Freundschaft. (j.b.)