Destroyer (OmU)

Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell (Nicole Kidman), Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist. Silas (Toby Kebbell) ist der Grund, warum Erin heute ein Schatten ihrer Selbst ist, eine gebrochene, innerlich wie äußerlich zerstörte Frau, die durch ihr Leben stolpert wie eine Untote. 17 Jahre sind vergangen, seit Erin als verdeckt arbeitende FBI-Agentin Silas zum ersten Mal auf der Spur war. Damals endete die Ermittlung in einer Katastrophe. Jetzt sieht Erin die Gelegenheit gekommen, ihre Sünden von einst wieder gut zu machen und Silas zur Strecke zu bringen. Koste es, was es wolle... (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
14.03.2019
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Karyn Kusama
Genre:
Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Nicole Kidman, Sebastian Stan, Tatiana Maslany, Toby Huss, Scoot McNairy, Bradley Whitford, Jade Pettyjohn, Beau Knapp, Toby Kebbell
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Destroyer Destroyer (OF)

Weitere Filme

von Karyn Kusama

Destroyer

Thriller

Destroyer
Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell (NICOLE KIDMAN), Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist. Silas (TOBY KEBELL) ist der Grund, warum Erin heute ein Schatten ihrer selbst ist, eine gebrochene, innerlich wie äußerlich zerstörte Frau, die durch ihr Leben stolpert wie eine Untote. 17 Jahre sind vergangen, seit Erin als verdeckt arbeitende FBI-Agentin Silas zum ersten Mal auf der Spur war. Damals endete die Ermittlung in einer Katastrophe. Jetzt sieht Erin die Gelegenheit gekommen, ihre Sünden von einst wieder gut zu machen und Silas zur Strecke zu bringen. Koste es, was es wolle... (Quelle: Verleih)
Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

Horrorfilm & Komödie

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
Die schöne und attraktive Jennifer ist genau die Art von Mädchen, die von ihren Mitschülerinnen schrecklich beneidet und ihren Mitschülern fürchterlich begehrt wird. Schließlich wollen alle Mädchen eigentlich immer nur genau so sein wie sie und alle Jungen unbedingt mit ihr ausgehen. Seit Neustem hat Jennifer allerdings noch dazu ein ziemlich dunkles und vor allem blutrünstiges Geheimnis - und das bekommt ganz besonders den Männern in der Stadt nicht wirklich gut... (j.b.)
The Invitation

Thriller

The Invitation
Irgendetwas stimmt hier nicht auf dieser Dinnerparty, auf der sich alle so übertrieben freundlich verhalten. Auf der Will (Logan Marshall-Green) seine Ex-Frau wiedertrifft. Auf der Leute spurlos verschwinden, heimlich Medizin geschluckt wird und zum Nachtisch ein sehr unpassendes Video läuft. Bei dieser Dinnerparty kriecht die Paranoia durch die perlenden Cocktailgläser. Bildet sich Will die Bedrohung einfach nur ein, oder lauert hinter der schönen Fassade tatsächlich der Vorhof zur Hölle? (Quelle: Verleih)