Der wunderbare Mr. Rogers

FilmstartEntstehungsjahrRegieGenreLandSchauspieler
05.03.20202019Marielle HellerBiographie & DramaUSATom Hanks, Matthew Rhys, Chris Cooper

Andere Film-, Format- und Sprachvarianten

UCI Oscar-Nacht 2020 - 1: Bombshell (OmU) und Der wunderbare Mr. Rogers (OV) (OmU)

Weitere Filme

Can You Ever Forgive Me?Drama, Komödie, Biographie

Melissa McCarthy spielt die Hauptrolle in der Filmadaption der Memoiren CAN YOU EVER FORGIVE ME? Sie beruht auf der wahren Geschichte der bekannten Prominenten-Biographin (und Katzenfreundin) Lee...

The Diary of a Teenage GirlDrama

Wie andere Teenager auch sucht Minnie Goetze (BEL POWLEY) nach Liebe, Akzeptanz und den Sinn in ihrem Leben. Sie beginnt eine Affäre mit Monroe Rutherford (ALEXANDER SKARSGARD), "dem bestaus­se­hends­ten...

Filme mit ähnlicher Besetzung

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (Imax 3D) (Deutsch/Imax 3D)Animation

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein...

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3DAnimation

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein...

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (Imax 3D) (OV/Imax 3D)Animation

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein...