Ben is back

Holly Burns (Julia Roberts) ist hin- und hergerissen, als ihr 19-jähriger Sohn Ben (Lucas Hedges) an Heiligabend unverhofft vor der Tür steht. Die vierfache Mutter möchte nur zu gern glauben, dass ihr Ältester sein Drogenproblem endlich im Griff hat. Aber die Zweifel bleiben. Vor allem Schwester Ivy (Kathryn Newton) und Stiefvater Neal (Courtney B. Vance) sind skeptisch. Hat er die Familie nicht schon oft genug ins Chaos gestürzt? In den folgenden turbulenten 24 Stunden versucht Holly alles, um ihre Familie zusammenzuhalten und Ben vor sich selbst zu schützen - und findet dabei mehr über sein Leben heraus, als ihr lieb ist... (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
10.01.2019
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Peter Hedges
Genre:
Drama
Land:
USA
Schauspieler:
Julia Roberts, Lucas Hedges, Kathryn Newton, Courtney B. Vance
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Ben is back (OF) Ben is back (OmU)

Weitere Filme

von Peter Hedges

Das wundersame Leben von Timothy Green

Drama & Fantasy

Das wundersame Leben von Timothy Green
Schon lange wünschen sich Cindy und Jim nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Und schon lange will genau das einfach nicht klappen. Als die Ärzte ihnen in dieser Hinsicht keine Hoffnungen mehr machen, erfindet sich das Ehepaar kurzerhand selbst seinen Wunschnachwuchs, schreibt alle Eigenschaften auf einen Zettel und vergräbt diesen in seinem eigenen Garten. Doch mit einem haben Cindy und Jim nicht gerechnet - dass genau dieses Kind plötzlich vor ihrer Tür stehen würde... (j.b.)
Das wundersame Leben von Timothy Green (digital)

Fantasy & Drama

Das wundersame Leben von Timothy Green (digital)
Schon lange wünschen sich Cindy und Jim nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Und schon lange will genau das einfach nicht klappen. Als die Ärzte ihnen in dieser Hinsicht keine Hoffnungen mehr machen, erfindet sich das Ehepaar kurzerhand selbst seinen Wunschnachwuchs, schreibt alle Eigenschaften auf einen Zettel und vergräbt diesen in seinem eigenen Garten. Doch mit einem haben Cindy und Jim nicht gerechnet - dass genau dieses Kind plötzlich vor ihrer Tür stehen würde... (j.b.)