Die Harry Potter Filmreihe: Teil 3 & 4

Teil 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Harry und seine Freunde sind nun im dritten Ausbildungsjahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei. Sie werden mit dem Geheimnis eines entflohenen Gefangenen konfrontiert. Sirius Black hat es auf Harry abgesehen, aber Harry rätselt, was er mit ihm zu schaffen hat. Teil 4 - Harry Potter und der Feuerkelch: In der Hogwarts Schule steht ein Turnier mit zwei weiteren Zauberschulen an. Für Hogwarts starten zwei Kandidaten, einer davon ist Harry Potter. Die drei Aufgaben, die ihn erwarten, sind gefährlich und sehr geheimnisvoll. Plötzlich schmerzt seine Narbe wieder und er ahnt, dass die dunklen Kräfte des Bösen wieder am Werk sind - ein neues Abenteuer wartet auf ihn.

Film-Info

Filmstart:
14.10.2018
Entstehungsjahr:
2004
Regie:
Alfonso Cuarón,Mike Newell
Genre:
Abenteuer & Fantasy
Land:
USA
Schauspieler:
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Gary Oldman, Robbie Coltrane, Rupert Grint, Maggie Smith, Michael Gambon
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Die Harry Potter Filmreihe: Teil 3 & 4 (OF)