Stuber - 5 Sterne Undercover

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten. (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
22.08.2019
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Michael Dowse
Genre:
Action & Komödie
Land:
USA
Schauspieler:
Kumail Nanjiani, Dave Bautista, Iko Uwais, Natalie Morales, Betty Gilpin, Jimmy Tatro, Mira Sorvino, Karen Gillan
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Stuber - 5 Sterne Undercover (OF)

Weitere Filme

von Michael Dowse

Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele

Komödie

Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele
Der Weihnachtswunsch des neunjährigen Nintendo-Fans Jake Doyle stößt bei seinen Eltern auf taube Ohren. Nicht nur ihm soll das begehrte Nintendo Entertainment System verweigert werden, sondern Eltern aus ganz Chicago boykottieren die Spielkonsole, nachdem es einen unschönen Vorfall gab, bei dem ein aufgedrehter Hund von einem Bildschirm zerquetscht wurde. Jake kann das so nicht hinnehmen und beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Doch schon bald läuft die Sache völlig aus dem Ruder... (vf)
The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!

Komödie

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!
"Wir können ja Freunde werden!" Ungefähr diese Worte, der Todesstoß einer jeden aufkeimenden Romanze, bekommt Wallace (Daniel Radcliffe) zu hören, als er vor Chantrys (Zoe Kazan) Haustür steht und sich seines Abschiedskusses schon sicher war. Eigentlich schien die Sache doch geritzt: Wallace hatte Chantry auf der Party seines besten Freundes Allan (Adam Driver) kennen gelernt, und direkt haben sie auf der gleichen Wellenlänge gefunkt. Nun also die niederschmetternde Diagnose: Freundschaftantrag. Nachdem sich Wallace Chantrys Telefonnummer unachtsam beim morgendlichen Duschen fortwusch, muss erst der Zufall die beiden wieder zusammenführen. Fortan unternehmen sie immer mehr gemeinsam und bauen ihre Freundschaft auf einem soliden platonischen Fundament. Dennoch schwingt, sowohl bei Wallace als auch bei Chantry, trotz der eigentlich klaren Verhältnisse, mehr mit, als sich zumindest Chantry eingestehen will. Aber manchmal bedarf es nur einer guten Portion Fool's Gold, um das Schicksal zu schmieren... (Quelle: Verleiher)