Breaking In

Nach dem Tod ihres Vaters macht sich Shaun (Gabrielle Union) daran, sein mit zahlreichen Sicherheitssystemen zu einer Festung hochgerüstetes Haus zu verkaufen. Dort allerdings ist bereits eine Gruppe von Einbrechern auf der Suche nach dem Safe. Die Männer nehmen Shauns Kinder Jasmine und Glover im Haus als Geiseln und sperren Shaun aus. Doch keine Falle, kein Trick und vor allem kein Mann können es mit einer Mutter aufnehmen, die fest entschlossen ist, ihre Kinder zu retten... (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
16.08.2018
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
James McTeigue
Genre:
Thriller
Land:
USA
Schauspieler:
Gabrielle Union, Billy Burke, Richard Cabral, Ajiona Alexus, Seth Carr
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Breaking In (OF)

Weitere Filme

von James McTeigue

V wie Vendetta

Action & Science-Fiction

V wie Vendetta
England als faschistischer Überwachungsstaat: Die Bürger leben brav vor sich hin, und die einzige Bedrohung ihres Friedens vermuten sie in Terroristen. Einer von denen ist V, der die Menschen zur Revolution gegen die Unterdrückung im eigenen Land auffordert. Als er eines Tages der schönen jungen Evey das Leben rettet, schlägt sie sich auf seine Seite und beginnt, ein wenig in ihrer eigenen Vergangenheit zu forschen. (nki)