Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

In PETER HASE(TM) 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
26.03.2020
Entstehungsjahr:
2020
Regie:
Will Gluck
Genre:
Komödie
Land:
USA

Weitere Filme

von Will Gluck

Wo die Lüge hinfällt

Komödie

Wo die Lüge hinfällt
In der turbulenten Komödie "Wo die Lüge hinfällt" wirken Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde: sie geben vor, ein Paar zu sein. (Quelle: Verleih)
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker 4DX 2D

Komödie

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker 4DX 2D
In PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. (Quelle: Verleih)
Peter Hase

Animation & Abenteuer & Komödie

Peter Hase
In der frechen Animationskomödie von Sony Pictures Animation nimmt Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor ungeahnte Ausmaße an, denn beide buhlen um die Zuneigung ihrer warmherzigen, tierlieben Nachbarin.
Annie

Musikfilm & Kinder-/Jugendfilm

Annie
Die für einen Oscar® nominierte Quvenzhané Wallis ("Beasts of the Southern Wild") spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Straßen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint... (Quelle: Verleiher)
Freunde mit gewissen Vorzügen

Komödie

Freunde mit gewissen Vorzügen
Zwischen Jamie und Dylan hat es mächtig gefunkt. Sie fühlen sich voneinander angezogen, sind gerne zusammen, aber eine Beziehung kann sich trotzdem keiner von beiden vorstellen. Sie sind nämlich längst keine Teenager mehr und haben schon so ihre Erfahrungen mit der Liebe gemacht. Sie beschließen deshalb, nur Freunde zu sein - allerdings mit gewissen Vorzügen. Und tatsächlich scheint dieses Arrangement für Jamie und Dylan auch herrlich zu funktionieren. Bis sich eben doch die Gefühle einmischen? (j.b.)