Was Männer wollen

Film-Info

Filmstart:
21.03.2019
Entstehungsjahr:
2019
Regie:
Adam Shankman
Genre:
Komödie & Liebesfilm
Land:
USA
Schauspieler:
Taraji P. Henson, Tracy Morgan, Aldis Hodge
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Was Männer wollen (OF)

Weitere Filme

von Adam Shankman

Rock of Ages

Musikfilm

Rock of Ages
Obwohl Landei Sherrie und Großstadtjunge Drew aus unterschiedlichen Welten kommen, haben sie doch einen gemeinsamen Traum. Im Los Angeles der 1980er Jahre wollen sie ihrem großen Idol Stacee Jaxx nacheifern, wollen als Musiker berühmt werden und eines Tages im legendären Club \"Rock of Ages\" die Massen begeistern. Doch der Weg zum Rockolymp ist steinig, und nicht nur für die große Karriere muss man hart kämpfen, sondern auch für die große Liebe...(j.b.)
Bedtime Stories

Komödie & Fantasy

Bedtime Stories
Wer schon einmal ein Kind ins Bett gebracht hat, weiß wohl, dass sich die Kleinen selten ohne eine Geschichte abspeisen lassen. Diese Erfahrung muss auch der Architekt Skeeter machen, als er auf die Kinder seiner Schwester aufpassen soll. Denn um seine Nichte und seinen Neffen doch noch zum Schlafengehen bewegen zu können, muss er die abenteuerlichsten Gute-Nacht-Geschichten aus dem Hut zaubern. Aber als die plötzlich Wirklichkeit zu werden scheinen, wird Skeeters Leben zum absoluten Chaos. (j.b.)
Hairspray

Musikfilm & Komödie

Hairspray
Die mollige Tracy hat nicht nur ein wirklich großes Herz, sie hat vor allem auch einen wirklich großen Traum: Sie möchte tanzen und endlich in der populären \"Corny Collins Show\" auftreten. Und tatsächlich: Gegen alle Widerstände bekommt sie ihre Chance. Doch damit fangen die Probleme erst an. Denn nun muss Tracy nicht nur gegen ihre neidischen Konkurrentinnen, sondern auch gegen Diskriminierung im Fernsehen kämpfen. (j.b.)
Nur mit Dir

Drama

Nur mit Dir
Landon Carter ist ein smarter Junge und Anführer der Clique, die das Sagen an der High School hat. Jamie Sullivan dagegen ist alles andere als "in". Erst als Landon Sozialstunden ableisten und an einem Theaterstück teilnehmen muss, kommen sich die beiden näher und verlieben sich gegen alle Konventionen ineinander. (jup)