Iron Sky: The Coming Race

20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Planet droht auseinanderzubrechen. Die einzig verbleibende Möglichkeit für Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi): Flucht ins Erdinnere. Auf ihrer Mission zu einer dort verborgenen Stadt trifft die Tochter von Renate Richter (Julia Dietze) und James Washington aber keineswegs auf standhafte Verbündete. Stattdessen begegnet sie einer prähumanen Dinosaurierwelt und früheren Weltherrschern, die sich unter ihrer menschlichen Maske nur versteckt gehalten haben. Seit Jahrhunderten kontrollieren die "Vril" die irdischen Staatsregierungen mit dem Ziel, die Vorherrschaft ihrer reptilen Rasse über die Menschen zu erringen. Ein Wettrennen um die Zukunft beginnt. Obi Wahingtons größter Konkurrent: Adolf Hilter auf einem T-Rex! (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
21.03.2019
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Timo Vuorensola
Genre:
Action & Komödie & Science-Fiction
Land:
Finnland
Schauspieler:
Udo Kier, Julia Dietze, Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Tom Green, Kit Dale

Weitere Filme

von Timo Vuorensola

Jeepers Creepers: Reborn

Horrorfilm

Jeepers Creepers: Reborn
Zum ersten Mal findet das legendäre Horror Hound Festival in Louisiana statt und lockt Horror- und Gruselfans aus aller Welt an. Auch Chase, der ein echter Fan der Szene ist, will mit seiner Freundin Laine, die mehr oder weniger gezwungenermaßen mitkommt, dabei sein. Doch bevor das große Event steigt, benimmt sich Laine immer seltsamer: sie hat Visionen und Vorahnungen, die in der urbanen Legende "The Creeper" ihren Ursprung zu haben scheinen... (vf)
Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

Satire & Science-Fiction

Iron Sky - Wir kommen in Frieden!
Wir dachten, der Zweite Weltkrieg wäre im Mai 1945 zu Ende gegangen, doch da haben wir uns gründlich geirrt. Kurz vor der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Streitkräfte gelang es den Nazis nämlich, einige Raumschiffe mit ihren Truppen zum Mond zu schicken. Dort errichteten sie eine geheime Basis auf der sie sich für den Moment vorbereiteten, an dem sie noch einmal angreifen und den Sieg endlich erringen könnten. Genau dieser Moment ist jetzt gekommen... (j.b.)
Iron Sky - Wir kommen in Frieden! (digital)

Satire & Science-Fiction

Iron Sky - Wir kommen in Frieden! (digital)
Wir dachten, der Zweite Weltkrieg wäre im Mai 1945 zu Ende gegangen, doch da haben wir uns gründlich geirrt. Kurz vor der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Streitkräfte gelang es den Nazis nämlich, einige Raumschiffe mit ihren Truppen zum Mond zu schicken. Dort errichteten sie eine geheime Basis auf der sie sich für den Moment vorbereiteten, an dem sie noch einmal angreifen und den Sieg endlich erringen könnten. Genau dieser Moment ist jetzt gekommen... (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Iron Sky: The Coming Race

Terror 2000 - Intensivstation Deutschland

Komödie

Terror 2000 - Intensivstation Deutschland
Terror 2000 - Intensivstation Deutschland