Digimon Adventure Tri. 4: Loss

Es sind sechs Jahre nach Digimon Adventure und drei Jahre nach Digimon Adventure 02 vergangen. Tai und Co. sind nun Oberschüler - also Teenager - und erfahren so langsam den Ernst des Lebens. Eigentlich hatten sie die DigiWelt ja schon gerettet aber plötzlich tauchen neue Gefahren auf und so verbünden sie sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten. Die Helden der Kindheit einer ganzen Generation werden Erwachsen - so wie ihre Fans! Ein neues Abenteuer voller Action, Freundschaft und Drama.

Film-Info

Filmstart:
01.01.1970
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
Keitaro Motonaga
Genre:
Animation
Land:
Japan
Schauspieler:
Junya Enoki, Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya

Weitere Filme

von Keitaro Motonaga

Persona 3 the Movie: #3 Falling Down

Animation & Action

Persona 3 the Movie: #3 Falling Down
Persona 3 the Movie: #3 Falling Down