Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Film-Info

Filmstart:
11.10.2018
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Karey Kirkpatrick
Genre:
Animation & Abenteuer
Land:
USA
Schauspieler:
Channing Tatum, Gina Rodriguez, Jimmy Tatro
Andere Film-, Format- und Sprachvarianten Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (OF)

Weitere Filme

von Karey Kirkpatrick

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D

Animation & Abenteuer

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D
Als der Yeti Migos eines Tages eine unglaubliche Entdeckung macht, steht die auf einem Berg lebende Gemeinde der Schneemonster Kopf: Einen Smallfoot, also einen Menschen, dessen Existenz von den Älteren rigoros bestritten wird, will er gesehen haben. Andererseits bringen ihm einige seiner Artgenossen plötzlich jede Menge Aufmerksamkeit entgegen - so zum Beispiel auch sein Traummädchen. Doch weil Migos nicht als Lügner dastehen will, beschließt er, sich ins Tal aufzumachen, um Beweise für sein Erlebnis zu suchen... (vf)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Dog

Abenteuer

Dog
Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft - eine belgische Malinois-Hündin, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Gegen Briggs Willen werden sie gemeinsam auf Reisen geschickt. In Briggs Ford Bronco begeben sich die beiden auf einen Roadtrip entlang der US-Pazifikküste, um rechtzeitig zur Beerdigung eines gemeinsamen Freundes zu gelangen. Auf dem Weg dorthin treiben sie sich anfangs gegenseitig in den Wahnsinn, brechen immer wieder Regeln, geraten in jede Menge aberwitzige Situationen - und werden schließlich unzertrennlich. (Quelle: Verleih)