100 Dinge

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist erst Tag eins! (Quelle: Verleih)

Film-Info

Filmstart:
06.12.2018
Entstehungsjahr:
2018
Regie:
Florian David Fitz
Genre:
Komödie
Land:
Deutschland
Schauspieler:
Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Miriam Stein

Weitere Filme

von Florian David Fitz

Der geilste Tag (Kopfhörerkino)

Tragikomödie

Der geilste Tag (Kopfhörerkino)
Den nahen Tod vor Augen, beschließen die beiden Hospiz-Patienten Andi und Benno auszubrechen, um wenigstens noch einmal richtig was zu erleben. Mit ergaunertem Geld geht es los nach Afrika. Doch ihre gemeinsame Reise scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Während der ehrgeizige Pianist Andi von hypochondrischen Anfällen heimgesucht wird, wird Lebenskünstler Benno plötzlich schmerzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Und egal, wie viele Kilometer die beiden Ausreißer auch noch hinter sich bringen, besser wird dadurch rein gar nichts... (v.f.)
Jesus liebt mich

Komödie

Jesus liebt mich
Lange hat Marie nach dem Mann fürs Leben gesucht, nach dem Einen, der perfekt für sie ist, nach ihrem ganz persönlichen Mr. Right. Als sie Jeshua kennenlernt, ist sie fest davon überzeugt, dass sie genau den nun gefunden hat, denn der sympathische Zimmermann hat alles das, was Marie bei einem Mann immer gesucht hat: Er kann zuhören, ist einfühlsam und aufopfernd und sieht darüber hinaus nicht einmal schlecht aus. Aber was hat es mit seinen seltsamen Macken auf sich, und warum bereitet er den drohenden Weltuntergang vor? (j.b.)
Jesus liebt mich (digital)

Komödie

Jesus liebt mich (digital)
Lange hat Marie nach dem Mann fürs Leben gesucht, nach dem Einen, der perfekt für sie ist, nach ihrem ganz persönlichen Mr. Right. Als sie Jeshua kennenlernt, ist sie fest davon überzeugt, dass sie genau den nun gefunden hat, denn der sympathische Zimmermann hat alles das, was Marie bei einem Mann immer gesucht hat: Er kann zuhören, ist einfühlsam und aufopfernd und sieht darüber hinaus nicht einmal schlecht aus. Aber was hat es mit seinen seltsamen Macken auf sich, und warum bereitet er den drohenden Weltuntergang vor? (j.b.)

Filme mit ähnlicher Besetzung

Wie 100 Dinge

You Are Wanted

Drama & Thriller

You Are Wanted
You Are Wanted