Professor Marston & The Wonder Women

Der Harvard-Psychologe Dr. William Marston arbeitete nicht nur an spektakulären Projekten und Entwicklungen, welche die gesellschaftlichen Normen sprengten, auch privat bevorzugte er ein unkonventionelles Leben. Zusammen mit seiner Ehefrau, ebenfalls Psychologin und Erfinderin, unterhielt er eine polyamoröse Beziehung mit Olive Byrne, die ihn maßgeblich zur Schöpfung der Wunderfrau inspirierte. (vf)

Film-Info

Filmstart:
02.11.2017
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
Angela Robinson
Genre:
Drama & Biographie
Land:
USA
Schauspieler:
Luke Evans, Rebecca Hall, Bella Heathcote, Connie Britton, Oliver Platt

Weitere Filme

von Angela Robinson

Herbie Fully Loaded

Abenteuer & Komödie

Herbie Fully Loaded
Maggie will das größte Autorennen des Jahres gewinnen. Und das mit dem alten VW Käfer. Erst wird sie verhöhnt, doch dann zeigt Herbie, der Käfer, der Konkurrenz schnell, was er noch kann. Aber wie es im Leben so ist, gönnen die Mitfahrer ihr den Erfolg nicht und versuchen dem Geheimnis des Käfers auf die Spur zu kommen.
D.E.B.S.

Action & Komödie

D.E.B.S.
Amy, Max, Janet und Dominique sind nicht nur wahre Kämpfernaturen - sie sehen auch noch fantastisch aus. Deshalb werden sie in eine geheime Akademie aufgenommen und dort ausgebildet, um für das Gute in der Welt zu kämpfen. Bei einem ihrer Einsätze verliebt sich Amy jedoch in die weibliche Zielperson und brennt mit ihr durch, was zu ungeahnten Schwierigkeiten führt. (nki)