Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber

Film-Info

Filmstart:
14.12.2017
Entstehungsjahr:
2017
Regie:
Claire Denis
Genre:
Drama & Komödie
Land:
Frankreich
Schauspieler:
Juliette Binoche, Xavier Beauvois, Philippe Katerine

Weitere Filme

von Claire Denis

Mit Liebe und Entschlossenheit

Drama

Mit Liebe und Entschlossenheit
Winter in Paris: Sara lebt seit mehreren Jahren mit Jean zusammen, die beiden sind ein glückliches Paar. Zufällig trifft Sara ihren Exfreund François wieder, durch den sie Jean erst kennengelernt hatte. François seinerseits bietet Jean an, mit ihm zusammenzuarbeiten. Die Ereignisse überschlagen sich und Jean, Sara und François kommen nicht mehr hinterher. (Quelle: Verleih)
Stars at Noon
Stars at Noon
Ohne Pass und Geld sitzt die junge amerikanische Journalistin Trish in Nicaragua fest, während sich die politischen Unruhen im Land zuspitzen. In der Hoffnung auf Unterstützung schläft sie mit mehreren einflussreichen Männern, doch seit sie einen regierungskritischen Artikel veröffentlicht hat, will ihr niemand helfen. An einer Hotelbar trifft sie den britischen Geschäftsmann Daniel, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Gemeinsam planen sie die Flucht nach Costa Rica. Doch Daniel hat Geheimnisse, die sie bald in noch größere Gefahr bringen. (Quelle: Verleih)
Les Salauds - Dreckskerle

Thriller

Les Salauds - Dreckskerle
Les Salauds - Dreckskerle
Beau Travail

Drama

Beau Travail
Ein Trupp von Fremdenlegionären ist in der Nähe von Dschibuti stationiert. Anstatt Krieg zu führen, spielen sie eher Krieg, was wegen der Eintönigkeit an den Nerven der Männer zerrt. Auch der Legionär Galoup verfällt in triste Gedanken und steigert sich in seine Eifersucht gegenüber einem jungen Rekruten, den er als Rivalen ansieht. Es bringt ihn soweit, daß er den Rekruten in der Wüste sterben lassen möchte. Ein dramatischer Film über Beziehungs- und Machtgeflechte zwischen Männern in der Fremdenlegion. (VA)
Ich kann nicht schlafen

Thriller

Ich kann nicht schlafen
Ich kann nicht schlafen